An mir geht ryanair bankrott!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2009.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das trifft möglicherweise auf Dich zu. Ich fliege auch
    ohne derartige 1-Euro-Aktionen - und außerdem ganz
    sicher nicht mit Ryanair - aus Spaß und vor allem aus
    Interesse an den Ländern durch die Weltgeschichte. 8)

2. yossarian

yossarian Pilot

Deine Motive über das reine Fliegen hinaus fände ich auch interessant. Gerade Ryanair ist ja eher die Holzklasse unter den Airlines. Gut genug, um billig von A nach B zu kommen. Aber nur um der Fortbewegung wegen? Um auf Rollfelder von Provinzflughäfen herumstehen zu müssen? Damit nach einiger Zeit die Knie wegen zu enger Sitzabstände schmerzen? Und dann noch, ohne etwas von den angeflogenen Destinationen mitzunehmen? Wie wäre es, wenn du vielleicht ein paar Tage einschiebst und Länder und Leute erkundest? Das geht auch kostenlos! Trampen, Campen, Couchsurfing, Hospitality Club, Freunde, Bekannte, Familie: Alles Möglichkeiten, billige oder kostenfreie Unterkünfte und interessante Erfahrungen und Bekanntschaften zu machen.

Eins ist jedenfalls sicher: Fliegen mit Ryanair ist kein Selbstzweck. Es sei denn, du bist leicht masochistisch veranlagt.

3. Guest

Guest Guest

Lufthansa hat auch keine bequemeren Sitze. Und ja, ich bin schon mit beiden geflogen.

4. Guest

Guest Guest

Das lästigste an meinem 9-Flüge Trip werden nur die Sicherheitskontrollen sein. 9 mal Fliegen, 9 mal Kontrolle.

5. yossarian

yossarian Pilot

Jetzt mal ehrlich: Was nimmst du denn von deinem "Trip" für dich persönlich mit? Wo liegt für dich das Vergnügen, der Reiz, die Motivation?

6. Guest

Guest Guest

[/quote]

Jetzt mal ehrlich: Was nimmst du denn von deinem "Trip" für dich persönlich mit? Wo liegt für dich das Vergnügen, der Reiz, die Motivation?[/quote]

Ganz ehrlich? Ich schaue mir gerne die geilen Stewardessen an.

7. Mr Burns

Mr Burns Co-Pilot

Ist doch wirklich und gerade in Asien nichts ungewöhnliches.

In jedem Massage Parlour, in jeder BaBylon-Sauna in BKK wird der Gast zunächst geduscht, dann vorher und nachher und gegebenenfalls nochmals dazwischen wird wieder geduscht. Je nach Kondition kann man in einer Sauna in BKK zweistellige Durchvorgänge absolvieren - und die häufig wechselnden Partner/innen goutieren es auch! :lol:

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Umso wichtiger wär's doch, einigermaßen gepflegt zu sein.

9. Benny1807

Benny1807 Silver Member

na dann viel spaß bei deinem "urlaub"!?

bin ich also blöd wenn ich mir gleich auf meinem flug weeze-stansted was im flieger kaufe?? ich machs trotzdem!! und warum?? weil ichs kann!!

10. Benny1807

Benny1807 Silver Member

Bankrott bezeichnet übrigens einen Insolvenzstraftatbestand... Wieso macht Ryanair sich durch dein Verhalten bitte strafbar?

11. somkiat

somkiat Diamond Member

nurbillig ,

laß dich nicht beirren ! was du tust ist ist sinnvoll , aus den Äußerungen anderer spricht der Neid und meine Vorfahren haben nach der Vertreibung aus Ostpreußen auch ohne zu duschen auf dem Bahnhof übernachtet . Ich wünsche dir auch weiterhin happy landings , wobei 500 Stück an einem Streifen vielleicht was viel wäre . Nur meine Meinung natürlich .

12. Guest

Guest Guest

Dann muss ich dich fragen, warum du billig fliegst? Dann kannst du auch eine Lufthansa-Maschine für 99 Euro (Special Price) one way nehmen, normalerweise viel teurer, weil du ja Kohle übrig hast.

Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht, billig fliegen und teuer essen. Für ein Sandwich 5 Euro zahlen, tz, tz, tz.

Und die Dutyfree Produkte an Board sind auch nicht billiger als am Boden, eher noch teurer. Ich muss kein Parfüm an Board kaufen. Wieso auch? Wenn ich das Zeugs deutlich billiger bei Drogerie Müller kriege. Ryanair verkauft sogar Bustickets an Board für den Zug Stansted-Airport Richtung City, natürlich total überteuert, als wenn man die Bustickets vorher im Internet oder am Airport selbst kauft.

Ryanair zieht natürlich auch die Kunden über den Tisch, wenn diese es sich gefallen lassen. Aber wenn es dir nichts ausmacht und die rausgeschmissene Kohle dir egal ist, bitteschön.

13. Guest

Guest Guest

wozu? :shock: die haben doch kein vielfliegerprogramm
    Und wenns dir nur ums fliegen geht, dann werd doch Flugbegleiter

...und nur nebenbei...mit der LH kommst du bei 99 Euro tickets sogar zurück :roll:

14. Guest

Guest Guest

[/quote]

Bankrott bezeichnet übrigens einen Insolvenzstraftatbestand... Wieso macht Ryanair sich durch dein Verhalten bitte strafbar?[/quote]

Ach Gott, jetzt muss ich jemandem noch das Wort "bankrott" erklären. Ich weiss, bankrott ist ein Straftatbestand nach § 283 StGB. Aber nicht nur, das Wort bankrott wird vor allen Dingen bei uns umgangssprachlich erwähnt und bedeutet nichts anders als zahlungsunfähig.

15. munich1978

munich1978 Platinum Member

Sorry, wenn Du so stolz darauf bist, was für ein SUPER DEAL du gemacht hast und uns noch versuchst zu überzeugen, dass es einfach nur SUPER ist -- dann tuhst du mir echt leid. Nur zu fliegen und an Flughäfen zu schlafen und noch stolz zu sein die Tage nicht zu duschen und uns erklärst, dass du es auch wegen den Damen an Board machst (hoffe für dich, dass da nicht nur Männer an Board sind) muß ich nochmals sagen, es tuht mir echt leid für dich und ich würde es nicht zu stolz rumerzählen außer du brauchst es - WOW was für ein toller Typ - fliegt für 9 Euro pro Strecke durch Europa und schläft auf Flughäfen.

16. Guest

Guest Guest

Vielfliegerprogramme? Total bescheuert! 10 000 Euro verfliegen, damit ich dann einen Prämienflug für 100 Euro kriege. Blödsinn. Flugbegleiter geht bei mir nicht mehr, bin nicht mehr ganz so jung, aber auch nicht alt. Ausserdem ist das auch kein Traumjob, teilweise mit bescheuerten Passagieren auskommen zu müssen.

17. munich1978

munich1978 Platinum Member

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!!!

18. somkiat

somkiat Diamond Member

Die Erörterung der Frage , was jemandem warum Spaß macht , führt zu nichts . Was der nurbillig hier vorführt ist das Ausleben des Meilenwahns mit anderen Mitteln : nämlich Flüge stattfinden lassen , die es unter vernünftiegn Rahmenbedingungen gar nicht geben würde . Erklärt mal einem Ferrari-Fahrer , daß es für ein Zehntel des Preises ein viel größeres Auto gibt , bringt auch nix .

19. Guest

Guest Guest

Endlich mal einer, der das toll findet. Dankeschön. Ausserdem habe ich selbst überhaupt nicht davon gesprochen, das ich mich nicht duschen würde. Das waren die Hirngespinste hier einiger im Forum. Es gibt schliesslich Flughäfen, wo es Duschen gibt. Und wenn Passagiere nach Australien fliegen, können diese auch mindestens 30 Stunden lang nicht duschen, inklusive Anreise zum Airport und Check-in Zeit.

20. Guest

Guest Guest

wozu? :shock: die haben doch kein vielfliegerprogramm
    Und wenns dir nur ums fliegen geht, dann werd doch Flugbegleiter

...und nur nebenbei...mit der LH kommst du bei 99 Euro tickets sogar zurück :roll:[/quote]

Ja, sorry. 99 Euro gilt retour, nur sind diese Tickets bei Lufthansa sehr begrenzt. Man muss schon extrem danach suchen.

Diese Seite empfehlen