An mir geht ryanair bankrott!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2009.

  1. yossarian

    yossarian Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ironie!? :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sorry, wenn Du so stolz darauf bist, was für ein SUPER DEAL du gemacht hast und uns noch versuchst zu überzeugen, dass es einfach nur SUPER ist -- dann tuhst du mir echt leid. Nur zu fliegen und an Flughäfen zu schlafen und noch stolz zu sein die Tage nicht zu duschen und uns erklärst, dass du es auch wegen den Damen an Board machst (hoffe für dich, dass da nicht nur Männer an Board sind) muß ich nochmals sagen, es tuht mir echt leid für dich und ich würde es nicht zu stolz rumerzählen außer du brauchst es - WOW was für ein toller Typ - fliegt für 9 Euro pro Strecke durch Europa und schläft auf Flughäfen.[/quote]

    Mit keinem Wort habe ich erwähnt, das ich unterwegs nicht duschen würde. Ebenfalls habe ich nicht behauptet, das ich stolz wäre, nicht zu duschen. Was ist das für ein Hirngespinst? Im übrigen gibt es z.B am Airport London-Stansted Duschen.

    So wie du schreibst, musst du dir den Vorwurf gefallen lassen, das du neidisch bist.
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    nurbillig, lass doch beim zitieren einfach alles stehen und schau dir die Vorschau an. Dann macht dein Thread hier noch viel mehr Spaß 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Flüge finden auch statt, wenn ich nicht gebucht hätte. Im übrigen haben nicht die Menschen nach Billigflügen und 1-euro aktionen geschrien. Es wurde uns einfach angeboten. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern vor 15 Jahren, da habe ich für einen Flug München-Lissabon retour Lufthansa knapp über 500 DM bezahlt. Das war eine Hammerkohle. Und wenn uns heute diese Billigflüge angeboten werden, warum sollen wir es nicht ausnutzen?

    Wer teurer fliegen will und dem Irrtum erlegen ist, das teurer Flugpreis gleich bessere Sicherheit bedeutet, soll eben teurer fliegen. Ganz einfach!
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    siehste, geht doch :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für Dich möglicherweise.
     
  7. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    So mancher fährt auch von Bayern extra nach Weeze (mit dem Taxi?!) - nur um ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben!


    Irgendwie kamen mir die Bayern schon immer merkwürdig vor.... Ein Bergvolk von (Flüge-)sammlern und (Schnäppchen-)Jägern!

    Was machst Du dann nur mit Deiner Zeit, wenn Ryanair bankrott ist......! Und ob Du es wirklich schaffts sie in die Pleite zu fliegen.... Aber der Glaube stirbt zuletzt!

    Und Leute, die Zusatzleistungen buchen, könnten damit auch einen Zweck verbinden, aber auf die Idee kommst Du wohl gar nicht...

    Ich trinke regelmäßig einen Tee oder Kaffee bei Ryanair, denn 3 Euro für einen großen Becher ist vergleichsweise günstig! Bei TUI oder 4U kostet der kleine Becher 2,50 bzw. 2,60...
     
  8. yossarian

    yossarian Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Kaffee an Bord kaufen? Niemals!

    Ich koche immer eine große Thermoskanne voll Kaffee, die ich dann mit an Bord nehme und dort trinke. Zumindest war das früher so. Jetzt muss ich die 1,5 Liter immer schon vor dem Sicherheitscheck leeren. Hat aber den Vorteil, daß ich hellwach bin. :shock: Und außerdem kann ich dann die Bordtoilette füllen, was höhere Kosten verursacht. Ich verdiene so gesehen also doppelt. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich auch nicht geschrieben, das ich extra von Bayern nach Weeze fahre. Sondern ich verabschiede in Dortmund einen Verwandten, der am 3.August von Dortmund in die Ukraine fliegt, übrigens mit wizzair für 22,49 Euro.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und um nach Dortmund zu kommen, fliegen wir natürlich von München mit Germanwings für 19,99 Euro pro Kopf. Take it easy.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Alles klar? Nur billig ist geil.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Im übrigen, muss ich dieses Forum als sehr merkwürdig bezeichnen und bezweifeln das es hier Flugfans gibt. Mir wurde mangelnde Körperhygiene vorgeworfen, es wurde nicht gutgeheissen das ich aus Spass durch Europa fliege. Angeberei sinngemäss wurde mir zum Vorwurf gemacht, das ich die Frechheit besässe fast umsonst durch Europa zu fliegen. Also, ich glaube, das ist wieder typisch dummes Deutschtum. Wenn jemand etwas macht, was man selbst nicht haben kann, dann werden dämliche Bemerkungen losgelassen. Dies ist doch ein vielfliegerforum, oder nicht? Also, ein Forum in dem man sich vernünftig über Themen (in dem Fall über das Fliegen) austauscht. Entweder ihr liebt Fliegen oder ihr liebt es nicht. Mich wundert es ehrlich gesagt sogar, das hier noch niemand auf die Idee gekommen ist, selbst mit diesen 1 Euro Aktionen durch Europa zu fliegen.

    Jetzt frage ich euch, was ist daran verwerflich seinem Flug-Hobby nachzugehen und solche 1-euro aktionen auszunutzen?

    Vernünftige Argumente bitte!
     
  13. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0

    Ich verstehe nur Bahnhof. :oops:
    Ganauso wie bei Vorfeldbus und Durchsage am Gate. Gibts das wirklich bei Reiher :?:

    9 Flüge? Ich darf in zwei Wochen 9 h Zugjuckeln erdulden. Tausche gerne 9 Flüge mit Reiher gegen 1 Zugfahrt von 9 h ohne Dusche.
    Will jemand mal wirklich eine Servicewüste und Kundenhass erleben?. Bei der DB AG eine Fahrkarte von London aus ins Bundesgebiet online buchen.
    Man erhält eine nette in lupenreinem Deutsch geschriebene Fahrkarte ohne Magnetstreifen. Dies bedeutet wiederum dann manuelles Check-IN in St. Pancras International. In St. Pancras spricht naturgemäß niemand deutsch und kann dieses natürlich auch nicht lesen. War man dann so schlau und hat die Fahrkarte vom Kundenbeleg getrennt geht der Spass erst richtig los. Denn die für den Eurostar zwingend notwendige Reservierung für den Eurostar befindet sich nur auf dem Kundenbegleitschreiben Kundenbeleg, nicht aber auf dem Fahrschein. Da regt sich nochmal einer über den fehlenden Service bei Reiher auf.
    Schlimmer geht immer. :twisted:
     
  14. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Vielleicht haben andere Leute nur nicht dieses Bedürfnis sich über ihre 1 Euro Flüge hier so auszulassen....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Weil die neidisch sind? Dann sollen die aus dem Forum draussen bleiben. Schliesslich wird hier nur über die Fliegerei geschrieben.
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nur bei Verkündungen des Somkiat
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Muß ein Oligarch sein bei der Hammerkohle
     
  18. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Dafür hätte Herr Nurbillig 2 Wochen Urlaub auf Europas Flughäfen machen können: 22,49 Flüge mit Reier-Air...... Nein danke!

    @ Nurbillig - konntest Du ihm da keine günstigere Alternative suchen - z.B. mit Reier-Air über Stansted...?
     
  19. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Nach dem ja jetzt Ryanair bakrott ist, geht es ja leider nicht mehr, dass wir dieses Super Angebot wahr nehmen können - Dank Dir schon einmal dafür ;-) Wie gesagt, wir sind ja stolz auf Dich und freuen uns natürlich, dass du die netten Damen an Board kennen lernen wirst und auf die Dusche im Terminal einladen wirst. Wir freuen uns ja, dass Du deine Berufung gefunden hast und für jeweils 9 Euro durch Europa reist und danach erzählen kannst, wie die Dusche und das WC am Flughafen war -- kannst ja eine Report mit Bilder Online stellen ;-) Ich persönnlich finde es auch gut das du nicht nur Ryanair fliegst sondern auch Germanwings und danke, dass ich jetzt weiß, dass der Kumpel von Dortmund wegfliegt und nochmals danke für die Preisangaben.
    Wünsche Dir einen GUTEN FLUG durch Europa und viel Spaß auf den Flughäfen in Europa (Bitte den Report nicht vergessen)
     
  20. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Also, die Tatsache das jemand gerne fliegt kann ich ja verstehen, aber wieso tust du dir sowas an?
    Wenns dir nur ums fliegen geht, dann mach halt nen PingPong DUB-STN oder sowas.
    Aber in Terminals schlafen, wie alt bist du? Wieso tut man sowas?
    Und verschiedene Länder anfliegen ohne sich diese anzugucken? Was soll das? Wofür?

    Ich bin auch jemand der gerne mit Ryanair fliegt, weil es mir ermöglich mit meinem nicht all zu großen Budget trotzdem Europa zu erkunden.
    Aber wieso guckst du dir nicht einfach mal was an? Und ne Hotelübernachtung ist ja auch nicht die Welt wenn du nur 1€ für den Flug bezahlst.

    Mit diesem Thread machst du dich nur lächerlich, sorry :roll:

    Mach mal einen auf nach dem Motto, "für 200€ Europa bereist und etwas außer den Terminals gesehen", das würde ich auch interessant finden....
     

Diese Seite empfehlen