An mir geht ryanair bankrott!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2009.

  1. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    aus anderer Stelle
    Nun, warum denn dann soviel "Aufregung"?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo entdeckst Du denn "Aufregung"? :shock:
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Rettet sich wer kann - sein Selbstbewustsein ist so groß, dass er gleich Platzt - und ich habe keine Lust auf eine Saueerei von IHM!

    Aber es ist doch schon, dass wir schon auf 3 Seiten sind - das Thema wird das Thema des Jahres!!!
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Mein Gott, DAS hier nennt sich Vielfliegerforum? Ist ja wohl lächerlich.

    Natürlich würde ich den Reiherair Megatrip auch nicht machen, aber trotzdem:

    Wer kennt nicht den Moment, wenn man durch Regenwolken plötzlich mit dem Flieger in gleißende Sonne stößt? Wer kennt es nicht, verträumt aus dem Fenster zu schauen, und sich zu wundern, wie mickrig z.B. FRA aus der Luft aussieht ( gerne auf MUC-DUS zu beobachen )? Wer kennt nicht die vielen kleinen Momente, die Fliegen einfach zu etwas faszinierend Schönem machen? Und diese Momente kann man an Bord JEDER Fluglinie genießen. Ich liebe Fliegen ( bastel deswegen auch an meiner PPL ). Natürlich würde ich so einen verrückten Trip nie machen, aber ich kann die Intention dahinter verstehen. Aber dass das Fliegen selbst ausgerechnet in einem VIELFLIEGERForum so ganz und gar überhaupt keine Rolle spielt, ist doch irgendwie schon bezeichnend ( vor allem wenn es keine Meilen bringt :twisted: ) . Böse könne man es auch erbärmlich nennen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nunja, viele User hier fliegen eben so häufig, das die Faszination irgendwann in der Normalität untergeht.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    fbflyer , wer jemals aus 30 Kilometer Höhe von 1A ( TG 923 ) auf Düsseldorf schauen durfte der weiß wie klein wir Menschen doch in Wahrheit sind und wie groß Plittersdorf . Ich werde dann immer sehr sehr nachdenklich und mir kommt im tiefsten Innersten zu Bewußtsein , daß alles menschliche Sein letztlich in ein kaltes Singha mündet . Beziehungsweise einen Dom Perignon Jahrgangsvariante , wenn sie denn einen eingeladen hätten .

    Davon abgesehen stimme ich dir zu , daß die Ausführungen des nurbillig ( der übrigens kein HON ist ??? ) von der Freude am Fliegen zu künden scheinen und deswegen in einem Umfeld der Lounge - und Erdnussoptimierer ungekünstelte Verzweiflung erzeugen .
     
  7. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Wobei man manchmal der Meinung sein könnte, dass viele User hier nur gerne viel Fliegen würden. Wie war das noch bei Singlebörsen im Netz? Entweder maximal 29 Jahre alt oder Millionär. :twisted:

    Ich habe meine ganz eigene Meinung was diese t(r)olligen Beiträge angeht.
    1. Jeder der Reiher als Routing benutzt, sollte sich darüber bewusst sein, dass es dringend geboten ist, immer ein ExitSzenario einzubauen. Dies insbesondere dann wenn STN involviert ist. Denn Reiher hat es nicht so mit Umbuchungen, da offiziell nur OnewayFlüge angeboten werden. :roll:
    2. Ich zahle bei Reiher bei OneWayFlügen immer in Landeswährung des Abgangflughafens (Belfast) Wie sollte es dann da zu exat runden € Beträgen kommen?

    Dies bedeutet also zusammenfassend, 500 € für 500 Flüge ist fern der Realität. :roll:

    Und nun nochmal. Reiher bedeutet nicht Fliegen, sondern einzig eine Erweiterung des ÖPNV auf Europaebene. Und hat jemand im ÖPNV schonmal Service oder gute Leistung gesehen? Wer zwingend Luxus zum Überleben braucht, nutzt von FRA nach Frankfurt City eben auch den ICE (also ein klassisches Fernverkehrsangebot) 1. Klasse. Da er höchstwahrscheinlich im ÖPNV eh nicht überlebensfähig wäre und sich lieber mit seinesgleichen trifft. :twisted:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du wirst von mir keinen Widerspruch hören 8)
     
  9. FlatEric

    FlatEric Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    TG923 fliegt in 30 Kilometer Höhe an Düsseldorf vorbei :shock: :mrgreen:? Ein Singha?
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Handelt sich um den airway Somkiat , Geheimtip aller Fluglotsen die was vom Fach verstehen . So was wie Route 66 , vergleichsweise .
     
  11. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Somkiat reist nur mit dem Spaceshuttle von TG :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Habt ihr mal wieder was von nurbillig gehört? Oder ist der schon wieder mit ryanair unterwegs? :lol:
     
  13. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    schläft gerade in STN
     
  14. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    oder hat sein pwd vergessen?
     
  15. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Das bleibt zu hoffen, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben :|
     
  16. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Evtl. durch dieses Posting :?:
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Habe nurbillig gestern in rasender Fahrt in einem Porsche Cayenne das FCT verlassen sehen wo er ohne zu duschen die Nacht verbracht hat . nurbillig befindet sich soeben im final approach auf Quingdao Airport wo er die Eröffnung des Autohauses Landwind Quingdao zur Einnahme des ( kostenlosen ) Mittagessens nutzen wird um dann mit der gleichen Maschine zurück nach Hengyang Domestic zu fliegen wo es angeblich zur Verlosung eines innerchinesischen one-way Fluges auf Basis standby kommen wird . nurbillig hat den Erlaß der Flugsicherheitsgebühren bereits beantragt aber noch nicht erhalten .

    nurbillig strebt im Prinzip an , rechtzeitig zu seiner kirchlichen Trauung am Freitag Punkt 11:30 Osnabrück zu erreichen .
     
  18. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Das überrascht mich jetzt aber, gestern wurde er noch in Handschellen am Security Check in EDI abgeführt,
    wg. Verdacht biologische Waffen an Bord schmuggeln zu wollen...
     
  19. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Sicher ist das schön. Doch auf der anderen Seite steht doch die Entwürdigung des Fliegens, wenn ein Flug nach Dublin weniger kostet als MVV-Ticket. Deshalb finde ich es sehr gut das Ryanair von kleinen Provinz-Airports abfliegt und ich davon nichts mitkriege. Von anderen dagegen stört es mich gewaltig, wenn z.B. die unbeschreibliche Atmosphäre des Euroairports am Abend von ca.150 lauten Ryanairpaxen gestört wird. Ich bin schon oft in Versuchung gekommen, doch bis jetzt bin ich mit noch keiner Airline geflogen, die keinen kostenlosen Boardservice anbietet.
     
  20. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Dann buche mal Star Alliance (Swiss) von STR via ZRH nach OSL. Die Strecke ab ZRH wird mit SAS bedient, und es gibt auf dem zweistündigen Flug keinen kostenlosen Boardservice in der normalen Economy (gerade erlebt, bin etwas "pissed-off").
     

Diese Seite empfehlen