An mir geht ryanair bankrott!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2009.

  1. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Dann wird dich das noch mehr anpissen:
    http://travel.vote-for.it/swiss-verbind ... h-und-oslo

    Übermorgen wärs soweit. :twisted:
     
  2. Lotus2604

    Lotus2604 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    mich würde mal interessieren, was du für deine visa electron jährlich bezahlst und wie das ganze funktioniert, auf der webside von denen werde ich nicht schlauer, oder kennt jemand eine kostenlose visa electron?
    danke
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Entropay ist weitestgehend kostenlos, jedenfalls gibt es keine Grundgebühr sondern nur geringe Prozentsätze von den Umsätzen.
     
  4. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wenn ich das hier gerade noch weiter ausführen darf.

    Auf der Entropay.com Seite steht folgendes:
    "What will it cost me?
    There are no monthly or annual fees with an EntroPay Virtual Card. Our only fee is the charge on each amount loaded onto an EntroPay Virtual Card. There are no hidden fees. Return funds from EntroPay Account to personal credit/debit card: we charge a GBP3/USD6 fee as outlined in our Terms and Conditions There is no minimum withdrawal amount. Your balance must however be sufficient to cover the GBP3/USD6 withdrawal fee."


    Die Aufladegebühr beträgt 4.95%.
     
  5. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    und geht jetzt nun ryanair bankrott oder nicht?
     
  6. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Fragen über Fragen! :p
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    "nurbillig" hat es nicht geschaft, denkt sich aber wohl einen neuen Plan aus - 4 Flüge an einem Tag für 4 Wochen und Übernachtung am Flughafen (ja, er benutzt die ausreichende Duschmöglichkeiten dort).
     
  8. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0

    Aber nicht hier in STN.

    Sitze gerade hier und warte auf verspaetete Ankommer und muss feststellen, hier in STN waren wohl Bankraeuber am Werk :twisted:

    Die einzigen Baenke sind im Bereich K bei Air Asia. Was das bedeutet schreibe ich jetzt besser nicht.
    Wo ist nur die Vogelgrippe wenn man sie braucht. :x


    Huey

    PS. Ich ziehe dann wohl doch besser um nach LHR.
    Ist ja grauselig.
     
  9. oberneulander

    oberneulander Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    dann bin ich gestern an dir vorbei gelaufen - ich war verspätet in stn (ex nue)
     
  10. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Essen ist wichtig!

    Aber welchen Stellenwert die Beköstigung an Bord für einige einnimmt, ist unvorstellbar!

    Wenn ich auch nur 50 Euro weniger bezahle, ist mir das völlig egal, ob ich irgendein trockenes Brot, oder nur ein Glas Cola bekomme, oder auch nur gegen 10 Euro cash mir Wasser kaufen kann. Keiner isst ständig innerhalb jeder 2 Stunden Periode! Und warum muss ich unbedingt in der Luft etwas essen, um dann unten ohne zu kauen auf die Sicherheitskontrollen zu warten?

    Aber es ist gut und schön so, dass es viele Menschen gibt, die nicht mit den Billigfliegern unterwegs sein wollen, Diese sollen sich weitere Ihre First Class oder Business Tickets bei den etablierten Fluggesellschaften leisten und auch gerne ihr Menü vom Sternekoch creiert geniessen.
    Es braucht solche Leute, die auch locker ein paar Tausender für den flug ausgeben und sich da wohl mehr vom Essen leiten lassen, als vom Preis.
    Denn alle Fluggesellschaften müssen Umsatz machen. Fast allen geht es schlecht. Der Staat braucht die Steuern etc etc.

    Das Geld muss fliessen, das ist für uns alle gut, es nützt der Volkswirtschaft!

    Aber , deshalb kann und darf ich mir jederzeit das beste und preisgünstigte für mich raussucben. Und meine Hauptinteressen sind es wahrlich nicht, etwas in der Luft zu essen!
     
  11. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Die Welt ist klein. Wenn du am 23.06 schreibst, dass du gestern, also den 22.06., an mir vorbei gelaufen bist dann glaube ich das nicht, denn am 22.06 war ich noch nicht in STN. :mrgreen: Übrigens war nicht der Flieger, sondern nur die Ankommer aus meiner Sicht verspätet. :roll:

    Stimmt, drum nehm ich zukünftig nach STN nur noch die fliegende berliner Frittenbude und lasse den Reiher verhunger!
    Und auch die Tatsache, dass es mal wieder kein Lax :roll: Sandwich an board gab kann ich vermerzen. Gibt es doch jetzt, wo die Asiaten in STN einfallen, bei "Schlecker" leckere Sandwiches mit Prawn. :x

    Auch bei Reiher, um mal wieder zum ürsprünglichen Threadthema zurück zu kommen. Mittlerweile gehe ich davon aus, das Reiher mindestens 20% seines Umsatzes am FlughafenServiceDesk generiert. Dies kann eigentlich nur bedeuten:
    1. Reiher steht kurz vorm bankrott, und es ist egal das massig Reisende dort abgezockt und veräegert werden.
    2. Geiz ist und bleibt geil, der Schnäppchefuchs ist dumm und lässt sich auch vom FlughafenServiceDesk und den dortigen Gebühren nicht verschrecken. Dann geht das Reiherspiel voll auf.

    Die Zukunft wird es zeigen.
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ich weiss ja nicht, wo nurbillig gerade ist, aber ich hoffe, er berichtet einmal..am besten, so wie Kenting..mit schönen bunten Bildern von großen nächtlichen Flughäfen...sanft lächelnden Flugbegleiterinnen..im Eurorhythmus säuselnden Duschen..unbeirrt aufrechten Flugzeugtreppen..stoisch knirschenden Gepäckbändern..ach, ihr Banausen habt das einfach nicht verstanden..wenn der gerade selig verstorbene H.A. Schult das gemacht hätte, wäre dies ein international viel beachtetes Happening gewesen..die Fotos handsigniert..KUNST, Freunde, KUNST ist was hier stattfindet..die minimalistische Überwindung von Raum und Zeit als stiller Aufschrei gegen die ins Unendliche expandierende Verschuldung des Bundeshaushalts..eine kunst-happening-politische Botschaft sozusagen..weiter so, nurbillig! :mrgreen:
     
  13. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    hat bestimmt einen flug verpasst...alle weiteren buchungen sind sausen gegangen, und jetzt wartet er bis er im oktober 2011 für 0,01€ weiterfliegen kann :lol:
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wäre H.A. Schult nicht passiert..
     
  15. richterralf

    richterralf Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Offenbar gibt es hier ja Einige, die es geschafft haben, mit der Visacard von Entropay den horrenden Gebühren von Ryanair zu entgehen. Ich habe auch so eine virtuelle Visacard, bin aber beim Buchungsversuch gescheitert, weil die Ryanair-Seite sie nicht als Visa-Electron akzeptiert. Was mache ich falsch oder hat Ryanair unterdessen Entropay ausgesperrt. Falls das so sein sollte: Hat jemand einen anderen Tip für Visa-Electron?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mutmaßung: Deine Entropay läuft auf Euro. Als VISA Electron wird sie nur auf Pfund akzeptiert.
     
  17. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Das wird so sein. Ich habe soeben mit meiner VISA von entropay einen Flug nach SXF gebucht. Ging alles problemlos.

    Die Karte muss unbedingt in GBP laufen, da es sonst eine VISA Debit ist und keine elebtron.
     
  18. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ich hab mir jetzt eine in GBP gemacht.
    Aber auf der "virtuellen Karte" steht oben trotzdem "virtual Visa debit". Wird die trotzdem als electron anerkannt?
     
  19. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ja
     
  20. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Danke!

    Hat jemand auch zufällig noch den Link parat, wo die nächste Ryanair-Aktion angekündigt wird?
     

Diese Seite empfehlen