http://www.anaskyweb.com/de/d/amc/news/promotion/miledeshop/index.html Amc meldet heute: AMC Mitglieder (Membershipclub der ANA) in Europa haben nun eine größere und attraktivere Auswahl um Meilen einzulösen. In wenigen Tagen wird in Deutschland eine neue Prämie eingeführt: der flexibel einsetzbare Galeria Kaufhof Gutschein. Mehr im Link
:shock: Hallo, raustral, das mit dem Essen und dem Haareschneiden stimmt. Mit sowas mach' ich keine Witze. Echt nicht. :mrgreen:
Aber man sollte das echt bei den "außereuropäischen Airlines" weiter diskutieren. ---> EDIT: Ich hab's gefunden. Guckstu hier, bitte: Gourmet / Friseur :mrgreen:
Ja, das fand ich auch Lustig, zeigt aber dei Wertschätzung die die Japaner für die Europäischen Gäste hegen, denn neben Kaufhof in Deutschland gibt es ja noch viele andere europäische Partner.
die können dann wenn sie auf Tour in Europa sind einfach ihre Souveniers beim Kaufhof kaufen. Allerdings kann man in Japan die Souveniers aus Europa, Hawaii oder sonstwo auch schon vorab bestellen und sie sind dann schon da, wenn man wieder nach hause kommt.