ANA Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 17. Juni 2010.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi, ANA hat die Suchfunktion für Partner Awards für diejenigen abgeschaltet, die keine Meilen haben.

    Gibt es noch ein anderen Anbieter, bei dem man die Verfügbarkeit abfragen kann?
     
  2. kwh1893

    kwh1893 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    geht immer noch. allerdings muss man zunächst eine route suchen, die von ana durchgeführt wird ("ana international flight awards"). nachdem die möglichen verbindungen angezeigt werden, kann man unten (wie gewohnt) "use star alliance member airlines" auswählen.

    wahrscheinlich ist es bald über diesen umweg auch vorbei...
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Also bei mir funktioniert die Abfrage. Und ich habe keine ANA-Meilen.

    Ich greife allerdings auf die Daten mit dem KVS Tool zu, das aber auch auf ANA aufsetzt.
     
  4. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Das dürfte auch nicht mehr lange so funktionieren. Am besten schaut man so schnell wie möglich, dass ein paar Meilen auf das ANA Konto kommen und es dürfte wieder funktionieren. Wahrscheinlich hatten die in Japan so hohe Zugriffszahlen, dass der Traffic nun so gedrosselt werden soll.
     
  5. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Gibts denn eine Möglichkeit schnell und einfach (ohne Flug ) bei denen Meilen zu generieren?
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, z.B. mit G-points, Hotelübernachtungen und was dort noch alles aufgezählt ist.
     
  7. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    bekomme ich in LH Buchungsklasse T Meilen bei ANA?
     
  8. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
  9. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich kann ich hierzu nicht nachträglich meinen Flug am 21.06.2010 für den ich M&M Meilen von LH bekommen habe angeben um ein paar Puntke zu bkommen richtig ?

    erst wieder für den nächsten Flug und dann muss ich mich vorher registrieren und beim Checkin meine ANA Karte vorlegen ?
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hmm. Ja, das hast Du alles richtig zusammengefasst.

    HTB.
     
  11. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Kann man eigentlich bei ANA auch Meilen weiterschenken ?

    Wenn ja wäre ich bereit für ein paar meilen etwas zu zahlen...

    wäre zumindest einfacher...
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das ANA-Programm ist sehr restriktiv -- Du kannst noch nicht einmal einen Prämienflug für Deine Freundin buchen. Erst wenn sie über Heirat zur Familie gehört, geht das.

    Damit ist die Frage nach dem "Verschenken" von Meilen eigentlich auch beantwortet, oder?

    HTB.
     
  13. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    schade, wollte meine "wertvollen" Flugmeilen nicht verschwenden. Geht aber wohl nicht anders, da die meisten Sammelmöglichkeiten auf Japan bezogen sind...
     
  14. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Klappt noch! MUC->NRT eignet sich als Einstieg!
     
  15. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    sollte jemand platinum bei starwood sein, einfach 1 Punkt = 1 Meile zu ANA transferieren - dauert ca. 10 Tage, dann sind wieder alle Suchfunktionen verfügbar.
    Hat bei mir wunderbar geklappt.
     
  16. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    kann man so 1 Meile irgendwo "kaufen" ... ?
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, z.B. mit G-points, Hotelübernachtungen und was dort noch alles aufgezählt ist.
     
  18. nin

    nin Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe ein paar Kleinigkeiten an Board bei ANA gekauft. Meine Frau fand die Geldboersen so suess :)
     

Diese Seite empfehlen