ANA Tool Änderungen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von milamona, 14. Juli 2010.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Gibt es im ANA Tool zum Checken von Flugverfügbarkeiten Änderungen?
    Bekomme hier heute zum ersten Mal folgende Meldung:

    The Partner Flight Award search function is not available for passengers who do not have any mileage balance :?: :?:

    Ist das neu, oder stehe ich nur auf dem Schlauch?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Da hatte ich natürlich nicht gesucht...aber anyway...scheint das mit der 1 Meile trotzdem neu zu sein,
    da ich bisher (checke allerdings auch nur unregelmässig, das letzte Mal wohl im Mai) die Verfügbarkeit
    auch ohne Meilen auf dem Konto prüfen konnte.
    Muss ich halt mal schauen von wo ich da am einfachsten ein paar Pünktchen rüberschiebe..
     

Diese Seite empfehlen