Anantara-Miles & More

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von mup, 4. Juli 2013.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Nach Aufenthalten in Anantara Hotels in Abu Dhabi(Eastern Mangroves, Desert Islands und Qasr Sarab Desert Resort)im April 2013 hätte ich Miles & More Punkte erhalten sollen. Dies war mir jeweils auch beim Auschecken zugesagt worden. Trotz zweimaliger Nachfrage bei den Hotels( Qasr Sarab Desert Resort antwortete überhaupt nicht, die beiden anderen wiederholten die Zusage für Punkte) passierte nichts. Einmal ärgert mich die Unzuverlässigkeit, zum andern verstehe ich dieses Gehabe nicht, denn die Hotels machten alle einen hervorragenden Eindruck.
     
  2. Teddiodor

    Teddiodor Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wende Dich an M&M
     

Diese Seite empfehlen