Anfrage: BUD-LGW-HAJ / Eco / 7.3.-8.3.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von GerGuy, 13. Februar 2007.

  1. GerGuy

    GerGuy Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Für folgenden (obigen) Flug benötige ich Hilfe.

    Budapest - London - Hannover / Eco / 7.3. morgens - 8.3. abends

    Bis jetzt fand ich die Preisspanne 379-600+ €, was mir eigentlich zu teuer ist. Die Frage ist, ob ich solch einen Flug überhaupt günstiger bekomme. In der Vergangenheit waren diese Routings immer ziemlich teuer und BIZ in Europa sehe ich nicht ein.

    Das Routing ist prinzipiell egal, d.h. über Frankfurt, München, Zürich etc., wobei ich nicht gerade den Flug über Tchechien nehmen wollte. Star-Alliance wäre sinnvoll, jedoch nicht zwingend.

    Notfalls könnte ich auch BUD-LGW und BUD-HAJ return nehmen, wäre aber nicht gerad mein favourite.

    Schon jetzt vielen Dank!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    BUD-LGW am 07.03.07 mit MA 612 um 7:20 - 8:50 für OW a.i. HUF 18300, das entspricht ca. EUR 72,00 Testbuchung direkt bei Malev.de Easyjet wäre teurer und fliegt erst nachmittags. Also nicht immer nur auf die Billigheimer schauen

    Nach HAJ dann z.B. ex STN mit AirBerlin am 08.03.07 um 20:30-22:50 für EUR 87,00

    Macht in der Summe EUR 159,00

    Dafür kann man auch schon mal statt nach LGW nach STN kutschieren.
     
  3. GerGuy

    GerGuy Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Danke Dir, der Air-Berlin Flug ist mir soeben auch aufgefallen nur die Malev-Homepage ging aufgrund techn. Fehler nicht. Hab es dann mit einem anderen Browser versucht und da ging es dann.

    Werd es denke ich so machen, schaue noch nach einem Alternativ-Flug für den von Air-Berlin, da ich so gegen 18 weg wollte, der Flug aber sonst auch geht. Man kann halt nicht alle Dinge zum günstigen Preis haben.
     

Diese Seite empfehlen