Angabe von falschen Adressen (k)ein Problem in D???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von fly4free, 15. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das ist ziemlich unwahrscheinlich.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Lies nochmal den ganzen Thread von vorne, aufmerksam.

    Und achte vor allem darauf, FLY4free nicht mit FLYsurfer zu verwechseln. :roll:

    @flysurfer: Du brauchst einen kennzeichnenderen Nicknamen. So was wie "Mac-User" :mrgreen:
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    *knipps*

    Ausgangspunkt:
    Replik:
    Ein völlig anderes Thema, bei dem der Autor fälschlicherweise denkt, er sei beim Thema geblieben. Aber immerhin hat es mit dem Threadtitel zu tun:
    Ergo: michael bekommt ganz sicher keine 10.000€, weil er was ganz anderes bewiesen hat / beweisen will; flysurfer aber eher auch nicht, da michael ja nicht angenommen hatte...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oder weil michael keine 10.000 EUR übrig hat :( :cry:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Für alle, die noch einen Link in Sachen "dt. PPB und Auslandtickets" brauchen:

    https://www.partnerplusbenefit.com/appl ... arious.jsp

     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    flysurfer: keine sorge, ich könnte ein paar mal um 10.000 euro mit dir wetten und sogar verlieren :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Feini, dann her mit der Kohle! :)
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    noe, ich wette nicht um geld, außer auf der galopprennbahn :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oh je.
     

Diese Seite empfehlen