Angebote für cash upgrades am Check In oder Gate

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Christoph, 19. Januar 2016.

  1. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Lufthansa bietet seit kurzer Zeit, wie viele andere Airlines auch, cash upgrades zum Festpreis an. Momentan gibt es dieses Angebot nur auf ausgewählten Strecken. Moritz hat hierzu einen sehr schönen Beitrag geschrieben.

    Diese Angebote sind bei weiten nicht so aggressive wie die cash upgrade Angebote von manch anderen Airlines beim Check In, bei welchen man echte Schnäppchen ergattern kann.

    Ich war vor zwei auf LH717 von HND nach FRA gebucht. Am Check In habe ich mitbekommen, dass für 30.000 Yen (ca. 240€)/ 60.000Yen(ca.480€) cash upgrades in die Premium Eco bzw. Business angeboten wurden.

    Habt Ihr ähnliche Angebote erlebt bei Lufthansa oder sogar schon wahrgenommen?
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Gestern wurde in der Frankfurter JAL Lounge (OneWorld) per Lautsprecher 250.- Euro für einen Cashupgrade in die Premium Eco nach Japan aufgerufen
     

Diese Seite empfehlen