Animod Gutschein RAMADA Salzburg 3ÜF 111,- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von circo, 11. Juni 2010.

  1. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
  2. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
  3. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    mal sehen was kommt, wenn das auch noch ausverkauft ist ;)
     
  4. Lisa87Chi

    Lisa87Chi Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hat jemand noch ein paar Infos bzgl. Verfallsdatum oder Zeiten, zu denen der Gutschein nicht einlösbar ist???
     
  5. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Gültigkeit ist meist 3 jahre. Zur Verfügbarkeit kann einzig und allein die Reservierungszentrale des Hotels Auskunft geben. Fragen kostet nichts. Ich habe gute Erfahrung damit erst zu fragen, dann zu kaufen und anschliessend zu reservieren.
     
  6. Lisa87Chi

    Lisa87Chi Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich hab noch kein bestimmtes Datum im Auge. Wäre eher eine Art Hamsterkauf ;) Hast du das irgendwo schwarz auf weiß mit den 3 Jahren? Dann würde ich sofort zuschlagen! Wie kann es sich das Hotel leisten, so etwas für so einen Preis anzubieten??
     
  7. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    In deren AGB kannst Du es nachlesen: http://www.animod.de/shop_content.php/c ... Unsere-AGB

    Zur Kalkulation: Das Hotel verkauft genau ein bestimmtes Kontinget fest an den Gutscheinabieter. Diese Einnhamen sind sicher und verbucht. Dasselbe ist ja bei Kataloganbietern, bei denen Du manche Hotels zu einem rstaunlich günstigen Preis buchen kannst. Das Hotel kalkuliert ja mit einem Erlös/Zimmer in einem bestimmten Zeitraum. Aus Sicht des Hotels ist dieses bestimmte Zimmer immer belegt, bringt also kontinuirlich Einnahmen. Das normale Zimmer wird mal verkauft, mal nicht.
     
  8. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für den Tipp. Ich denke, dass es in drei Jahren möglich sein müsste, einen Wunschtermin zu finden. Deshalb freue ich mich schon sehr auf Salzburg. Für 101 Euro ein echter Schnapper!!!
     
  9. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0

    Klugsch..erei ;-)
     
  10. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Klugsch...erei ist diesmal aber nicht angebracht, denn es gibt nen 10€ gutschein somit kostet es dann 111€ - 10€ = 101€ :idea:
     
  11. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    bist du denn sicher das 2 Gutscheine miteinander kombinierbar sind ist ja des öfteren nicht möglich ?
    gruss

    Andreas
     
  12. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    welcher 10€ Gutschein?
     
  13. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Zum Start unseres neuen Shops schenken wir Ihnen 10,- Euro!

    Für Ihren nächsten Einkauf bis zum 15.06.2010 in unserem neuen Shop erhalten Sie einen 10,- Euro Rabatt. Geben Sie dazu bei Bestellung einfach den folgenden Coupon-Code ein: CCAns1
     
  14. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Und heute gleich den Wunschtermin reserviert - war problemlos möglich. Herzlichen Dank nochmals dem Tippgeber!!!
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich war paar mal im Hotel drinnen und es ist nett und klein.
    Vom Preis her gehts gerade aber kein vergleich zum neuen HI.
     

Diese Seite empfehlen