Ankunft EWR 15:40 oder JFK 12:45?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von jock1234567890, 21. Oktober 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe was vergessen:

    Je nachdem wann du fliegst, die LH lounge in JFK soll im Januar wieder auf sein.

    Zudem ist die tolle JL lounge hinter der Sicherheitskontrolle und die SEN lounge davor. Nur zur Info falls Lounge ueberhaupt ein wichtiger Punkt ist.

    Cheers,
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wann die AI laut Flugplan landet ist eh egal... die sind ja dafuer bekannt auch mal kleinere Verspaetungen von ca. 20 Stunden zu haben :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte das passiert hauptsächlich auf Ihrer Weltumrundung Indien-FRA-LAX-Indien....?? :?
     
  4. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Lounge ist schon ein Punkt, allerdings fliege ich nur nach JFK oder EWR, weiter geht's dann ab LGA. Daher ist die Lounge eher zweitrangig.
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Somit JFK
     
  6. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Es geht 4 Tage später weiter ab LGA. Daher ist die Lounge in JFK unerheblich.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du bleibst aber vorher schon ein paar Tage in NY oder ?
     
  8. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Ja, das schon.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Habe sowohl in EWR als auch JFK zuletzt Einreisen erlebt, bei denen die Beamten auf mich gewartet haben, so wenig war gerade los.
    Es ist eben immer Glückssache, neulich in SFO hatten wir etwas Verspätung und es dauerte in der Folge mehr als eine Stunde, um ins Land zu kommen.
     
  10. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    OK, danke. Dann wird's wohl JFK. Da haben wir mehr Zeit in der Stadt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich wuerde ERW nehmen. Immigration ist normalerweise schneller. Die Wege sind kuerzer und das Taxi nach Manhattan rein ist wesentlich schneller (ca. 30 Minuten, 65 Dollar Flat fee plus toll 9 Dollar).
     
  12. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Newark ist näher an Manhatten als JFK... weiss nich wieso manche denken das wäre anders rum...???
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Weil es ein anderer Bundesstaat ist :roll: ...
     

Diese Seite empfehlen