Ankunft JFK mit Swiss F

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von wp1000, 25. Juni 2008.

  1. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Hoffnung, daß ich hier richtig bin, meine Frage: Ich komme im Juli an einem Freitag mit der LX 14 nach JFK, und zwar in F. Da ich zeitlich etwas knapp bin (zwei Stunden später habe ich Termine in Brooklyn), stellt sich mir die Frage, ob es einen besonderen Service für die F-Paxe gibt (PA oder so etwas? Fast Lane?). Leider beläuft sich meine Erfahrung bei der Swiss in F auf null. Dank für Eure Hinweise!
     
  2. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß gibts PA nur für HON, ich selber hatte vor drei Wochen jedenfalls keinen (war allerdings LH) - allerdings hatte der HON der vor mir saß auch keinen da wir eine Stunde zu früh da waren und dies für die Planung der PAs wahrscheinlich zu viel war... :? :wink:
    deinen Termin solltest du allerdings schaffen (zumindest theoretisch) :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Theoretisch schafft man das immer.... praktisch habe ich selbst aber schon mal 3 Stunden an der Immigration angestanden.
    Der Hinweis daß man seinen Anschlussflug verpassen wird interessiert dort jedoch keinen!

    Also mal bei LX anrufen und dort nachfragen! Ist immerhon F
     
  4. Guest

    Guest Guest

    F auf Meilen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    vertippelt... immerhon --> immerhin!

    First Class reist er 8)
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hatte als HON werde mit LX noch mit LH bislang einen PA in JFK. Habe allerdings dort auch noch nie länger als 10 min bei der Immigration angestanden.
     
  7. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    C gezahlt (gut 1900 € ab D), F Meilen-Upgrade. Ich wollte mir die F von Swiss mal ansehen (riesengroßer Tisch?). Kenne sonst nur LH und - gute alte Zeit - Concorde auf der Strecke.

    Den anderen Dank für die Info!
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ist ähnlich denen von TG oder (früher) von SAA.
     
  9. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    In die andere Richtung hatte ich einen PA als F-Pax. Sehr angenehm, in 5 Minuten durch die Security zu sein.
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das ist korrekt, aber bald soll die Lounge ja eh hinter der Security sein ...
     

Diese Seite empfehlen