Ankunft LH F in DUS Anschluß LH C nach FRA - Wie in das FCT?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Markus1301, 1. September 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege MIA-DUS-FRA in F und dann C.
    Komme ja dann auch ins FCT wenn ich in FRA ankomme. Werde ich automatisch abgeholt und mein Gepäck kommt dann auch automatishc dort hin, oder muss ich "normal" aussteigen und dann in FCT laufen?

    Wäre toll wenn mir jemand dabei helfen kann!

    Gruss Markus
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Keine Abholung, Gepäck auf dem Laufband, wie jeder Eco Pax............

    Was wilst Du im FCT ? FRA ist doch Final Destination ?

    Duschen könntest Du ggf. in der FCL in A oder B nach der Ankunft (ist jedoch noch im Sicherheitsbereich).

    Du hast jedoch nicht viel Zeit, da ggf. Dein Gepäck schon einige Runden auf dem Gepäckband dreht.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Mit HON/F-Tag definitiv.
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mann könnte ja schließlich nochmal ein Mittagessen einnehmen im FCT. Deswegen!

    Mann kommt also nicht mehr dort hin und kann auch nicht die Koffer holen/holen lassen?

    Die Lounge in MCO ist ja schon ein Heuler!!! Hatte ich leider vorher nicht gewusst...

    Markus
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke für den Link... ABER WO steht da was wenn ich ankomme?

    Da ich darüber nichts gefunden habe, habe ich EUCH gefragt..

    Dann zeig mir bitte wo etwas steht wenn ich ankomme und was mit dem Gepäck passiert!

    Gruss Markus
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    "Zugangsvoraussetzungen und ÖffnungszeitenFirst Class Lounge im First Class Terminal Frankfurt
    Der Zugang zum First Class Terminal Frankfurt ist Lufthansa First Class Gästen und HON Circle Membern vorbehalten, die an diesem Tag mit einen Flug durchgeführt von Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Lufthansa, Lufthansa Regional oder SWISS in Frankfurt abfliegen.

    First Class Lounges im Terminal 1
    Drei weitere First Class Lounges im Terminal 1 stehen Lufthansa First Class Gästen und HON Circle Membern zur Verfügung, die von Frankfurt aus abfliegen, dort umsteigen oder ankommen."

    Dein Gepäck ist, wie schon erwähnt, auf dem Laufband.
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Korrekt.


    Welcher HON fliegt freiwillig ab DUS (OK ggf. die Flugzeit ohen Umsteigen, aber ohne FCL und Ab / Ankunftsservice; na ja).

    Hatte mir schon gedacht, dass Markus1301 ohne Status auf reisen ist. So long.
     
  9. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Nicht ganz ohne Status, mache wohl bis zum Dez. den SEN voll! 8)

    Nun gut, die Dame von LH hat mir bei der Buchung gesagt das ich auch bei Ankunft in FRA in das FCT komme.
    Deswegen der Gedanke dort noch mal mit der Freundin rein zu schauen.

    Bedanke mich aber trotzdem allen die sich beteiligt haben. Es ist nur schade das es ohne Vorwürfe nicht zu funktionieren scheint. Schade.

    Grüße,
    Markus
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    DUS als SEN geht so gerade (meine persönliche Meinung); die fehlenden F/CL Einrichtungen lassen mich nach EWR/ORD /MIA und YYZ nicht über DUS in F fliegen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Viel Spaß in MIA.

    Und das die "Bertelsmänner" falsche Aussagen geben, ist ja hier auch bekannt. Leider.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    DUS ist dafür ein Flughafen der kleinen Wege, schonmal in FRA an A42 angekommen und dann ab Terminal C weitergeflogen? Angeblich überlegt man solchen Gästen Getränke und Häppchen für ne Rast mit auf den Weg zu geben. :roll:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte was von einem Cityroller gehört. :D
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Das ist wohl wahr, und wie geschrieben bezieht sich meine Einschätzung auf F Flüge. Und da nutze ich in FRA das FCT oder FCL.
    Und da ist es in DUS (leider) Essig. So long.
     

Diese Seite empfehlen