Anla in der Servicewüste der Deutschen Bahn

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von anla, 1. März 2008.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    danke für die belehrung. wen es stört der braucht es ja nicht zu lesen, und schon gar nicht zu kommentieren, es sei denn das selbstbewussein hängt von der anzahl der geposteten beiträge ab.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ui, du bist also dieser Next Uri Geller, oder? Ich mein, so mit seherischen Fähigkeiten, dass man weiß, dass ein Post stören wird, noch ehe man den Thread anklickt und liest, sodass man den Thread dann gar nicht erst anklickt und liest. Genial.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Klingt wie ein günstiger Milage-Run ...
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @eb8: Bekomme ich noch eine Rückmeldung? Danke!
     
  5. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hey,

    ich finde es unverschämt das das große Hamburger Tageblatt (mit den großen vier Buchstaben) jetzt
    auf der Co-Pilotin rumhackt. Die Frau hat eine Lizenz diesen Airbus zu fliegen und wird das auch können
    sonst säße sie nicht bei LH im Cockpit. Also was soll das alles? Man kann Frauen doch nicht nur als "Schönwetter-
    pilotinnen" einstellen. Die können bei anderem Wetter auch fliegen.

    mfg
    Schieri
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was man von der Zeitung ? zu halten hat weiss doch ein jeder.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die "BILD" steht hinter Maxi und ihrem traurigem Geheimnis (eine Kollegin ist bei der Pilotenausbildung abgestürzt und verstorben).
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Verstehe ich nicht :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Maxi war die Co-Pilotin. Sie leidet wohl immer noch an der Tragödie ihrer Freundin!
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Man merkt das ich das Käseblatt nicht lese.

    Für Meilen würde ich mir das ev. nochmals überlegen. :wink: Aber nicht für meinen Hasen sondern nur für die Tonne.
     
  11. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Wie ich schon sagte: Für einen Tag Löwe sein darfst Du hundert Tage den Esel spielen. Kurz als Helden gefeiert muss sich nun die bewundernswerte Pilotin ein Herumstöbern in ihrem Privatleben gefallen lassen.

    Aber eines wäre doch eine coole Aktion: Wenn jemand für den Flug LH044 eine nachträgliche Meilengutschrift von 0,5 Meilen einreicht (für das Fast-Abkommen von der Piste).
     

Diese Seite empfehlen