Anschlussflug in Brasilien gesucht GIG-FLN-GIG

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von phillies, 10. Februar 2009.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Vermutlich nehmen sie nicht an Amadeus teil. Da hilft dann nur die Site der Airline oder ein Anruf.
     
  2. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Wozu brauchst Du denn noch Amadeus ? Mit Deinem GOL-Kundenaccount kannst Du die Buchung einsehen, Sitzplätze aussuchen, umbuchen und sonstiges ! Geht bei Amadeus nicht.

    :?:

    Grüße aus POA

    P.S.: wenn ich so das Wetter in D verfolge, bin ich echt froh hier zu sein ! Hier regnete es heute zwar auch schon den ganzen Tag aber es ist wenigstens einigermaßen warm :)
     

Diese Seite empfehlen