Anzeige von Swiss-Awards bei ANA?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von jock1234567890, 30. April 2007.

  1. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benutze den ANA-Service, um nach freien Awardplätzen zu suchen.

    Da ich aus Südwestdeutschland komme, sind für mich sowohl BSL als auch ZRH sehr interessant.
    Ich habe aber den Eindruck, dass alle Awards von LX da drin fehlen. Kann das sein?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und fehlen vielleicht noch andere Fluglinien?
     
  2. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ja, das scheint so zu sein. Ich habe bei der Suche nach Awards Rtg. NBO / DAR die gleiche Erfahrung gemacht (da kommt eine Fehlermeldung, die Strecke wird nur von SWISS bedient).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es ist so
     

Diese Seite empfehlen