Arkia Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von madjack, 24. Juli 2007.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ich zähls mal zu Europa....

    Werde mit denen von TLV nach Larnaca fliegen. Ist ne ATR72. Hat jemand schon Erfahrung mit denen ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich bin schon mit Arkia geflogen und auch mit ATR, aber von einer anderen Airline.
    Arkia ist ziemlich mies. Enge Bestuhlung.
    Wie lange dauert der Flug? Vermutlich so 1, 5 Std? Denke, man kann das überstehen.
     
  3. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ja ne Stunde oder so. Ist ja ne Tochter von El Al, und bei denen hatte ich bisher auch den miessesten Service erlebt...... :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Arkia kann ich nicht beurteilen. El Al schon. Bist Du denn schon mit El Al geflogen?
     
  5. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ja bin ich. FRA - TLV.
     

Diese Seite empfehlen