ASIANA Lounges in ICN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von vhertling, 7. Januar 2007.

  1. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Komme gerade aus Asien zurück ( China, Korea, Hongkong). Die Lounges (insbesondere die First kann ich allen empfehlen. Super Service, grosse Angebot, architektonisch gelungen - mehr davon.
     
  2. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Seit wann hat OZ in HKG eine eigenen Lounge? Bislang durfte ich immer in die Dragonair Lounge in HKG. Die ist zwar nett, hat im Gegensatz zur SQ Lounge, die auch in der Nähe der Abfluggates von OZ in HKG liegt, aber keinen F Bereich.

    ICN ist in der Tat sehr nett, auch wenn ich die Ausahl an englischsprachigen Zeitungen etwas dürftig fand. Aber freies W-Lan half schon nachrichtentechnisch up to date zu werden. Die Getränkeauswahl war okay, Essen hätte was bessern sein können.

    Aber einrichtungstechnisch und stylistisch war dies schon okay.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, der F-Bereich in der SQ-Lounge in HKG ist aber auch nicht so der Hit. Eher so ein Bunker, diese Lounge, und das Essensangebot, naja.

    Da ist die TG-Lounge (sie hat ebenfalls nen F-Bereich) schon was anderes, toller Ausblick und großzügig, die Duschen sollen aber direkt gegenüber im RCC besser sein - was nicht schwer ist, denn in der TG-Lounge gibt's nur eine einzige, und die ist durchaus noch verbesserungswürdig.
     
  4. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    sorry, meinte natürlich die Lounge in ICN
     
  5. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Okay, es hat keine Fenster, aber das Zeitungsangebot war deutlich besser, das Essensangebot vielleicht nicht großzügiger, aber qualitativ besser und die sanitären Einrichtungen besser. Und es gab einen F Bereich.

    Da gehen wir konform, aber wenn ich mich OZ ex HKG fliegen muß ich erst mal U-Bahn fahren, um dahin zu kommen. Interessant ist die Lounge nur für die Abflüge von TG, LH und UA, die alle in diesem Bereich abfliegen. Meiner Erinnerung nach hat der RCC aber auch nur eine Dusche (zumindest 2004). Das Zeitschriftenangebot war in der TG Lounge schlechter als im RCC, aber ansonsten ist die Lounge schon wegen der PC's okay. Obgleich der RCC auch nicht so schlecht ist.

    cleaner: zitat repariert
     
  6. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    pas de problem, ich dachte schon, es gäbe eine neue 8)
     

Diese Seite empfehlen