ATH-STR 12/13/14.10.2008 (Oneway) Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Ouranos80, 10. Oktober 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    mir macht sowass spaß & ich kann mit einer Niederlage umgehen. Wenn es jemand "fremdes" wäre also z. B. Dein Ticket würd ichs lassen aber da wir den selben Familiennamen haben ist es ein Versuch wert.

    Ist ne Bürokratie Hürde die ich einfach versuche zu umgehen-was hällst von meinem Click&Mix Trumpf-Ist doch clever-da ich nichts zu verlieren habe & nochmal 3500 PM sammle.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, ist ein Gesetz, gegen das zu verstoßen man Dich warnen muß.

    :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du es versuchst würde ich es tunlichst unterlassen irgendwas erklären zu wollen. Zieh die Bordkarten aus den Automaten und hoff das der Blick in den Pass in Griechenland nur flüchtig erfolgt. Die Chance das es klappt würde ich im übrigen mit 25% gegen und 75% für Dich werten...
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    nehmen wir an es geht schief-was blüht mir? Nichtwissen schützt ja bekanntlich vor...........
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guckstu z.B. hier:

    Das ist kein Witz. :idea:
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und diese Strafandrohung gilt natürlich gleichermaßen für den rechtmäßigen Inhaber des Passes, der ihn Dir "überlassen" hat, damit Du damit sein Ticket nutzen kannst. Was in Griechenland auf solches Tun steht, weiß ich nicht - in Thailand ist ein Paßvergehen (selbst das Verändern des eigenen Passes) z.B. mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bedroht.
     
  8. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Gut zu wissen....könnte ins Auge gehen.

    By the way mein Bruder ist mittlerweile eingetroffen. Kam aber anstatt um 10:20 Uhr um 12:45 in STR an.....wegen Nebel über FRA? Kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen