ATL (Atlanta) nach HKT (Phuket) oder ähnliches ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von floctiosus, 16. September 2011.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich versuche einen guten Flug von Atlanta nach Phuket ( oder Singapore etc.) als Award (M&M, in C) zu bekommen. Die Verbindungen sind wie ich festgestellt habe alle über Europa, scheinbar ist das immer noch kürzer als wenn man westwärts fliegt.

    Ich hätte den Award wenn nötig auch erst ab Europa gebucht (da weis ich meine bevorzugten Strecken wie z.b. ZRH-SIN / FRA-SIN / MUC-SIN auf SQ), allerdings kostet laut der Flugprämientabelle von Lufthansa ein Award von Nordamerika nach Südostasien genauso 135.000 Meilen in C wie wenn ich von Europa nach Südostasien buchen würde!

    (ich habe schon überlegt ob das eventuell ein Fehler ist).

    Hat jemand schonmal eine ähnliche Strecke als Award gebucht und kann mit einen Rat geben?
    (bei Miles and More anrufen werde ich natürlich noch machen, allerdings überlege ich mir gerne schon vorher was ich gerne hätte....)

    Grüße,
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    3-Reg-Award, wenn Du über Europa fliegst: 185,000++ in Business.

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=3156966 :mrgreen:

    Um einen Anruf wirst Du allerdings wirklich nicht herumkommen.


    Ansonsten:
    Es gibt Verbindungen von Los Angeles via Japan/China nach SIN.
    Oder Du versuchst, einen Flug mit SQ ex-NYC zu bekommen ...

    Viel Glück beim Anrufen. 8)
     

Diese Seite empfehlen