AUA Gewinnspiel Weintasting

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ouranos80, 7. Oktober 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    n Touch with Austrian Nr. 17
    Sehr geehrter Herr Ouranos,
    die Betreffzeile unseres letzten Newsletters machte Ihnen Appetit auf köstlichen Wein – aber leider erhielt ein Teil unserer Abonnenten nicht einmal Wasser. Denn durch ein technisches Versehen wurde der Newsletter an einige Adressen nicht vollständig übermittelt.

    Wir haben Ihnen deshalb den Newsletter anbei noch einmal angehängt, damit Sie auf jeden Fall die Chance erhalten, bei unserem Wine Tasting zu gewinnen.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und drücken Ihnen fürs Gewinnspiel die Daumen!

    Ihr Austrian Team

    Ein gutes Glas Wein gehört zur österreichischen Gemütlichkeit einfach dazu. Deshalb möchten wir Sie gemeinsam mit Wien Tourimus zu einem Online-Gewinnspiel zum Thema Wien & Wein einladen.
    Austrian
    Gewinnen Sie jetzt beim Vienna Wine Tasting


    Das Gewinnspiel vermittelt Ihnen nicht nur viele interessante und unterhaltsame Fakten zur Wiener Weinkultur, als Gewinner können Sie sich auch auf wertvolle Preise freuen:

    Der Hauptpreis ist ein Luxus Wochenende für 2 Personen in Wien. Im Preis enthalten sind die Flüge mit Austrian Airlines in der Business Class ab Deutschland nach Wien und zurück, zwei Übernachtungen in einem Luxushotel mit Frühstück sowie eine Weindegustation und Führung durch die Weinkeller eines traditionsreichen Wiener Weinguts.

    Übrigens: Höchste Ansprüche erfüllt auch der „Weinkeller über den Wolken“ in der Austrian Business Class auf der Langstrecke. Lassen Sie sich von unseren Sommeliers auf Ihrem nächsten Flug einen guten Tropfen empfehlen.

    Wir wünschen Ihnen einen guten Flug und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

    Ihr Austrian Team

    Kam über den Newsletter-Good luck!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Cool habe gerade mitgemacht . Danke
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Gerade kam von AUA eine Email mit den Namen der Gewinner. Das Lob ich mir auch wenn ich leider nicht dabei bin :( aber immerhin erkennt man an so einer Mail dass es wirklich eine Auslosung gab bzw. dass wirklich ein Gewinn ausgeschüttet wird.

    @Gaffel Heisst Du Borsche mit Nachnamen :D wenn ja Congratulations!

    so long
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt, das aufzählen von drei nachnamen ist ja das eindeutige zeichen, dass hier wirklich auch preise weggehen ... :roll: glaubst du auch an den osterhasen?
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Du verstehst es nicht bzw. willst es nicht verstehen.

    Diskutiere mit Dir jetzt aber auch nicht rum....viele die an Gewinnspielen teilnehmen wissen was ich damit meine.

    so long

    P.S Natürlich habe ich die Übergabe des Preises nicht live miterlebt da hast Du Recht :roll:
     
  8. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ne leider net
     
  9. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    där gewinnor isd ain schbordwagnbauor aus sachsn.
    :p
     

Diese Seite empfehlen