Auch nicht so günstig. Oder?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Stoepsel, 14. Oktober 2015.

  1. Stoepsel

    Stoepsel Newbie

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Habe Business gebucht, Ende Oktober LH/TAP: TXL - MUC - LIS - FNC und Retour für 3.022,-€ (2 Personen). Ist auch kein Schnäppchen. Oder? :roll:
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Vor allem ist TP Business ein schlechtes Produkt.You get what you pay for....
     
  3. Stoepsel

    Stoepsel Newbie

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Naja, TP ist ja nur LIS - FNC, ansonsten LH ;)
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Letzte Woche HAM-LIS war es jedenfalls ein gutes Produkt. Online CI 72 Stunden(!) vor Abflug, in C bleibt mittlerweile auch der Mittelsitz frei. Speisekarte mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl, je 2 Weiß-und 2 Rotweine von (laut "kleinem Johnson") guter Qualität. Anders als bei LH blieb die Purserette (ähnlich wie bei LX auf C auf der Mittelstrecke) die ganze Zeit vorne für die C Paxe verfügbar (bei LH verschwindet sie oft nach Ausgabe des Essens und hilft in Eco mit aus).
    Flüge mit TP HAM-LIS-FCN kosten pro Person übrigens im Regelfall nicht mehr als 950 Euro pP. Insoweit ist der vom OP genannte Preis ein mieser deal.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich hatte nicht gesehen dass es sich bei dem Anschlussflug auch um Kurzstrecke handelt. Mein Kommentar bezog sich auf das Langstreckenprodukt von TP
     

Diese Seite empfehlen