Ausgebucht ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von pord, 22. März 2013.

  1. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    der rückflug BKK - HAM am 27.06.13 ist auf
    ek-375 / 419 / 385 - nicht möglich ,da buchung abgeschlossn,
    weiss jemand warum . gruss bei weihnachtlichen schneefall zu ostern.
    pord vom iomtien,
     
  2. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Ich sehe fuer alle drei noch Fluege noch offene Sitze. In allen drei Klassen.
     
  3. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    merkwürdig,bei thomas cook ist auch nur der a 330 nachmitags teuer zu buchen, ich spreche von Y.
    mal sehen.danke
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ist es im Jomtien noch immer so schön wir waren vier Wochen dort sind vor zwei Tagen zurück gekommen,wenn du mit EK unterwegs bist komm rechtzeitig am Airport vor den Check-in Schaltern riesige Schlangen wir hatten schwierigkeiten uns zum Business Check-in durch zu kämpfen (EK 385)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    seit wann ist jomtien schön ?
     
  6. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Dann warst du noch nie in Na-Jomtien wenn man weis wo dann gibts einen sehr schönen Privatstrand und keine Osteuropäer kostet halt eine Ecke mehr.
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    als wenn du wüßtest, wo ich schon alles war :icon_e_wink:

    ich lebe lieber unter thais als in abgecancelten snob oasen
    aber deine rechtschreibung lässt darauf schließen das du die kohle nicht mit eigener leistung verdienst
    von daher mal geschmeidig den ball flach halten mit der angeberei

    ach ja, wenn du ein bischen was über thailand wüßtest, dann zb das es keine privatstrände gibt
    die hotels können bestenfalls den zugang für hotelfremde erschweren
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Also, ich würde von BKK aus ungern überhaupt in die Richtung fahren, aber wer's mag?
    Als abgecancelte Snob Oase wird man allerdings Jomtien nicht gerade bezeichnen können.
    (Neben mir sitzt übrigens ein Engländer (der sehr gut deutsch spricht). Der kann mit dem Wort "abgecancelt" weder in deutsch noch in englisch etwas anfangen.)
     
  9. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    die grobe richtung von BKK aus ist ja gar nicht so verkehrt, man könnte zB schon vorher in bang saen (voll mit thais, gerade am wochenende,
    aber besser als die ganzen farangs) stoppen oder weiter richtung trat / koh chang
    da gibt es wirklich auf dem weg noch ein paar naturbelassene ecken, die nicht vom tourimob überrollt wurden

    abgecancelt - abgeschottet - isoliert

    und mit der snob oase meinte ich sicher nicht jomtien allgemein, sondern das hotel mit 'privatstrand' von user 'smart' ääähm mercedes
     
  10. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    als,ich leb ganz gut am jomtien.kann überallall ans meer,kein traumstrand ,
    das wasser so es mal da ist ,nicht übermässig sauber.aber es gibt tage da ist es gut.(sommer)
    der grosse Vorteil:ZENTRAL.
    mann ist in 20 Minuten in pattaya,5 krankenhäser für den notfall,das bankok hospital hat zb.herzzentrum usw.
    bei big C und foodland gibs alles (wenns sei muss sogar löwensent extra.´)
    den besten strand gibs für eingeweit hinterm u-tapao Airport direkt vorm hafengate links rein.
    traumhaft .wesendlich besser wie bang seng.(oft genauso schlecht wie jomien.)
    gruss pord.
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    der entscheidende vorteil an bang saen ist, das es da (fast) keine farangs gibt
    und erst recht keine russen :icon_e_wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  12. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    wenn russen und farangs (bin auch farang) ein Problem für dich sind,fahr in die Arktis, sind auch welche,aber nicht so viele.
    wie sollen die einfachen menschen dann leben wenn keine mehr kommen.?
    pord
     

Diese Seite empfehlen