Auslastung LH782 am 26.1.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Allianz, 13. Januar 2010.

  1. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann jemand nachsehen, wie es mit der Auslastung der LH782 FRA-BKK am 26.1. aussieht?
    Gibt es eine realistische Chance auf ein OP-up von C auf F?
    Bei meiner Buchung heute noch 10 freie Plätze in C; evtl Y überbucht und einige C-Buchungen ohne Sitzplatzreservierungen?

    Danke vorab
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Guckst du:

    http://seatcounter.com/?k=781cf398a3eaf ... 17f363c058
     
  3. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    kenn ich schon, hat in der vergangenheit allerdings wenig zuverlässige daten geliefert
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    mein lieber freund, ich glaube selbst die kristallkugel kann dir nicht agen wie es am 26,01 aussehen wird da es noch zu lange hin ist. evtl einen tag vorher. die reisepläne ändern sich bis kurz vr abflug, daher macht es meiner ansicht nach immer erst sinn in den (höchstens) 3 bis 2 tagen vor abflug auf ein free upgrade zu spekulieren.... also jetzt isses noch zu früh denke ich.

    sieh ab dem 23. oder so nochmal nach
     
  5. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ja klar ist es noch früh; es ist mir aber auch schon mal passiert, dass ich zu lange gewartet habe und dann kein upgrade am gate bekommen habe + meilenupgrade auch nichts mehr frei...

    vielleicht kann sich mitglied "bogat" bzw. jemand der über solche infos verfügt, mal den forecaft ansehen?

    wäre total nett.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wen?
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Mensch map!

    Sonst weisst Du doch auch alles! Oder?

    => forecast!!!

    Ist Englisch!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vieles, ja. 8) Aber dieses "forecaft" kannte ich nicht.
    Warum schreibt sie/er es nicht richtig? Aus Prinzip?
    Mit voller Absicht falsch? Meinst Du das im Ernst? :shock:
     
  9. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Vielleicht hat er sich simpel und einfach nur vertippt?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    M-A-P akzeptiert keine Fehler! :mrgreen:

    Wer 98% seines Lebens mit dem Schreiben von Beiträgen verbringt, muss doch auch Gründe dafür finden! :lol:
     
  11. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    @ miles-and-points: mal unter uns, welchem beruf bzw. beschäftigung gehst du nach?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Würde mich auch mal interessieren!!!!
    Gibt es einen Job, wo Menschen für das Schreiben von überflüssigen Beiträgen Geld bekommen?! :shock:

    MAP: hast Du diesen Job und bist Du schon Millionär?! :mrgreen:
     
  13. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Da er nicht antwortet obwohl er ja scheinbar online ist, wird das sein Geheimnis bleiben...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Man munkelt ES wäre eine Sie. Dies würde immerhin teilweise das Auftreten hier erklären! :mrgreen:
     
  15. janyc77

    janyc77 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo Allianz,
    hab gerade mal bei cytric nachgeschaut, hier die frei angezeigten Plätze:

    F 7
    C 12
    Y 22

    Ob Y überbucht ist, kann man leider nur erahnen.

    Hoffe das hilft Dir irgendwie weiter.

    Schöne Grüße,

    Jan
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wir fliegen am 26. mit der LH auf 83 A und 83 C von FRA nach BKK. Gestern gebucht.
     
  17. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    "Wir fliegen am 26. mit der LH auf 83 A und 83 C von FRA nach BKK. Gestern gebucht."

    So weit hinten? :)

    Wirkt sich das irgendwie auf die Chance auf ein upgrade aus?
     
  18. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ist nicht Dein Ernst, oder? Warst Du schon einmal in einer LH744? :shock:

    Nur insofern, dass es jetzt zwei (gute) Plaetze in F weniger gibt. :lol:

    Neun kleine F-Sitzelein, da haette Allianz sich gern herumgetrieben, doch dann buchte der Sukkot zwei und da waren's nur noch sieben.... :mrgreen:
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da 83A&C momentan am 26.1. auf LH 782 nicht belegt sind, muss man leider wie so oft an der Aussage des verehrten Mitglieds SUKKOT Zweifel anmelden.
    S
     
  20. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ach so, sind wohl wieder Ferien in Deutschland :roll:

    Sieben kleine F-Sitzelein, und der Sukkot hatte uebertrieben, jetzt kann sich der Allianz wieder freun, denn jetzt sind es wieder neun.
     

Diese Seite empfehlen