Austrian Airlines kündigt zwei neue Verbindungen an

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von gospodar, 9. März 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Austrian Airlines nimmt am 20. Juni Mahon ins Flugprogramm auf. Die Hauptstadt der spanischen Baleareninsel Menorca wird ab Wien mit einer Dash-8 Q400 immer samstags angeflogen. Darüber hinaus verbindet Austrian Airlines an dem 16. Oktober Wien und Miami. Diese Strecke wird jeweils Montags, Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags mit einer Boeing 777 bedient, teilte die Fluggesellschaft mit.

    Quelle: airliners.de
     
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ich moechte nicht mit Dash 8 von vienna nach menorca fliegen .
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Fliege öfters mit dem Typ von FRA nach INN und für die 50 Minuten find ich das kleine Ding auch richtig gut.Schnell rein-schnell raus. Steht in FRA immer nur am hinterletzten Stellplatz, was wiederum Zeit kostet. Bei der Strecke ist auch die geringere Geschwindigkeit gegenüber einem Jet noch nicht bemerkbar. VIE-MENORCA stelle ich mir dann aber schon etwas besonders vor. Da wird an längerer Flugzeit schon einiges zusammenkommen und die Enge sich wohl auch negativ bemerkbar machen.
     

Diese Seite empfehlen