Autobuchung Januar 2009 MCO-MIA gesucht

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Markus1301, 20. Oktober 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Schade! Warum postest Du dann den Preis und gibst den Code nicht her? :cry: :cry:

    Dann macht es ja keinen Sinn! und Du hättest dir das schreiben sparen können.....
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bestimmte codes laesst man besser in der Schublade. Wie den 25$ off-per-day bei einem CDP Preis von 29.70$ 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    auch wenn ich kein interesse an einem mietwagen habe stimme markus1301 zu, dass du dir das schreiben wirklich sparen kannst wenn du die codes eh nicht rausrückst!
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich habe mit Code bei Hertz umgerechnet ca. 298€ für den Zeitraum.
    Aber sorry, den Code kann ich leider nicht rausrücken...ist ein "ganz spezieller" ! :lol:
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Tja, ich dachte auch das wir hier mögliche einsparungen zusammentragen und gegenseitig "helfen".

    wenn ein firmenspezifischer code vorliegt den nicht jeder buchen kann, dann verstehe ich nicht warum der preis gepostet wird...

    das ist "prahlerei" mit dem besten speziellsten code. leider ist der doch so "geheim" das man ihn nicht herausgeben kann.

    wenn das so "geheim" ist dann poste ihn doch einfach nicht....

    Schade! :|
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Orlando (Florida - USA) Miami (Florida - USA)
    08. Januar 2009 (Donnerstag), um 19:00 Uhr 24. Januar 2009 (Samstag), um 18:00 Uhr
    Orlando Airport; 9201 Airport Blvd. (MCO) Standort: Miami Intl Airport; 3670 Nw South River Dr. (MIA)


    Vermieter vor Ort: Dollar
    Fahrzeug: Compact 2-4T AUT AC
    Mietgruppe: C2

    Mietpreis: 250,00 EUR


    Haftpflichtversicherung (Konditionen)
    + Vollkasko / Haftungsbeschränkung
    + Diebstahlversicherung
    + Keine Selbstbeteiligung / Rückerstattung
    + Unbegrenzte Kilometer
    + Kostenfreier Rücktritt
    (bis 24 Stunden vor Anmietung)
    = Leistungspaket Ihres Mietwagens


    Das ist ein driveFTI All-In Preis über Ihrmietwagen.de... In den Mietbedingungen steht das Oneway innerhalb Floridas umsonst.....


    Falls Dollar nicht entspricht auch Almao (263 €) und National (272 €) möglich
     
  7. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    @Markus1301: Manche User finden in solchen Beiträgen/Antworten wohl die Bestätigung, dass Sie dem der Rest Welt ein Stück vorraus sind. Das sind meistens Zivilversager die sich über einen lächerlichen Wissensvorteil profelieren wollen...

    Vielleicht nutzen sie die Gewissheit, pro Tag 2,50 € beim Mietwagen zu sparen, auch zur Selbststimulation.... :oops:

    Aber das will ich mir nicht vorstellen
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte was? Und wer? Und vor allem: Wo? :shock:
     
  9. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke,

    den habe ich nun gebucht! Toll ist das man noch 24h vor dem Antritt zurücktreten kann!!

    Gruss Markus
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gerne, wir können bei einem halbwegs exklusiven Usertreffen ja mal verschiedene vertrauliche Codes austauschen, die wirklich etwas bringen. Von wegen gegenseitig und so.
    Meine guten Codes habe ich allesamt (= zu 100%) NICHT über öffentliche Foren bekommen, sondern ausschließlich auf Treffs und teilweise per PN. Ist ja auch logisch, denn wären sie einem solchen Forum jemals aufgetaucht, würden sie schon lange nicht mehr funktionieren. :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dafür hätte ich evtl. am Wochenende bedarf, siehe PN.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich habe den Code gekriegt, als ich die Wäsche vom flysurfer gewaschen haben :oops: .
     
  13. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Da hier PM ja nicht funktionieren, hatte ich Dir meine emailadresse geschrieben...
     
  14. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Ich verstehe, dass du deinen Code nicht öffentlich posten willst, denn die Gefahr besteht wirklich, dass er sich sehr schnell verbreitet und dann innerhalb einer gewissen Zeit gar nicht funktioniert. Aber dennoch ist es auch verständlich, wenn du mit so einem guten Preis kommst, dass das Interesse aller Mieter geweckt wird. Denn ich denke keiner von uns will mehr zahlen als nötig bei privaten mieten.

    Mal eine Offtopic Frage...da du ja anscheinend einige Codes hast und gute Preise bekommst. Auch in Deutschland? Was ist denn dein bester Preis bei Sixt, bei einer Wochenmiete oder Monatsmiete (mit/ohne VK)? Will gar nicht wissen, wie du die bekommst oder warum oder gar den Code..möchte nur mal mit meinem Preis vergleichen :)
     
  15. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Nun gut. Was solls. Habe einen 'für mich' günstigen Preis und hoffe mal das alles funktioniert. Auch wenn ich noch nie mit Dollar gebucht habe :?

    Trotzdem Danke an Alle.

    Markus
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dafuer haben wir ja alle neben unserem kleinen Hobby zur Belustigung hier auch noch Nutzerkonten auf ernsthaften Foren :wink:
     
  17. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    das habe ich auch :wink:
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Super. Ich wuerde hier uebringens nicht mehr meine private email einstellen !

    Habe das 1x gemacht und seitdem bekomme ich sehr viel Muell der mit dem eigentlichen Grund gar nichts mehr zu tun hat, und zudem von Leuten an die es gar nicht gerichtet war !
     
  19. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    war ne müll emailadresse.
    meine richtige würde ich hier auch nicht rein machen...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Bei Sixt zahle ich aktuell maximal 626 EUR plus MwSt. für 4 Wochen (für so ziemlich jedes Auto).
     

Diese Seite empfehlen