Automiete Los Angeles (LAX)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von sanktrafael, 11. Juli 2012.

  1. sanktrafael

    sanktrafael Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,
    Ich bin vom 5August bis 2 September in Los Angeles und bin auf der Suche nach einen guten Mietwagen-Angebot. Mit meinen 23 Jahren fallen praktisch überall Extra Gebühren an und was ich bin jetzt gefunden habe ist alles in der Preishöhe von ~1000€+. (Holidayauto,...etc). Kennt jemand vl ein Büro was günstiger ist? Suche in der Compact Klasse. (Falls jemand auch ne super Unterkunft (studio apartment) kennt, nehme ich auch da gern Tipps entgegen wobei das eher ein kleineres Problem ist weil ich da schon was recht gutes habe)

    Würde mich über Tipps freuen :)
     
  2. FlyhighBoing747

    FlyhighBoing747 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo , geh doch mal auf die seite und prüfe was der wagen kosten wird.

    http://www.mietdenwagen.de

    ansonsten Alamo , die bieten für junge Fahrer spe. Tarife an ... guck doch einfach mal rein !!


    Gruss
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...kostet ab EUR 46/d für Eco.
    Ist ihm bestimmt zu teuer.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen