Autovermietung Budget Thailand

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von reisebus, 8. November 2009.

  1. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Muss hier bekanntgeben, dass Budget TH die mit Abstand beste Autovermietung des Landes ist. Man wird in BKK bei Herannahen an den Schalter mit Namen begrüßt. Der Toyota Corolla ist brandneu, mit kühlem Wasser und Regenschirm im Handschuhfach bestückt. Das GPS auf englisch fertig programmiert und die Elfen sind auch bezaubernd. Und das passiert einem mit Budget überall in Thailand. Auotoleiher in Thailand aufepasst: Es gibt keinen Grund, woanders als bei Budget ein Auto zu mieten!.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ja ja
    S
     
  3. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Danke für diesen wertvollen Hinweis.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Genauso wertvoll wie Dein Hinweis! Von einem Mierterlebnis eine solche Aussage zu treffen ist nicht sehr ueberzeugend. Was ist wenn ich keinen Corolla will sondern etwas Groesseres brauche und in Chiang Mai mieten will.....?

    S
     
  5. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Ich rede nicht nur von einem Mierterlebnis, sondern von meinen Erfahrungen mit Budget in den letzten Jahren. Ich habe in den letzten zwei Wochen sowohl in Chiang Mai als auch in BKK ein Auto gemietet - wie immer wunderbar, neue Autos, toller Service, genauso wie in der Vergangenheit auf Phuket, Samui oder in Krabi. Aber wenn Du natürlich was größeres als einen Corolla willst, sieht das sicherlich ganz anders aus.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja und ueberall haben sie Dir das GPS schon programmiert und Du wirst bei herantreten an den Schalter mit dem Namen begruesst. Ist klar. Und was mich natuerlich auch beeindruckt ist dass Du in der Lage bist das Angebot mit den anderen Vermietern im Thailand zu vergleichen.

    S
     
  7. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Sehr schön, nach und nach die ganzen Board-Trottel kennenzulernen.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Beleidigungen auszusprechen wenn man nicht weiter weiss war schon immer ein Zeichen von geistiger Unterlegenheit. Troll Dich!

    S
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Du hast inhaltlich nichts beigetragen. Du konntest nur substanzlos kritisieren.

    Wir warten jetzt - muß ja nicht in diesem Thread sein - auf etwas Input von dir.

    Danke.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn es was beizutragen gibt, tue ich das auch. Aber nicht weil Du "wartest". Dieser Thread hier was "dead on arrival" dank einer unreflektierten und substanzlosen Aussage des OP.

    S
     

Diese Seite empfehlen