Autovermietung Enterprise - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Fabe, 14. April 2010.

  1. Fabe

    Fabe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe bei Enterprise (http://www.enterprise.de) einen guten Preis für ein Woend gefunden, aber noch nie bei der Firma gebucht bzw. etwas darüber gehört...

    -Hat jmd. schon dort gebucht und Erfahrungen gesammelt?
    -Ist von der Buchung abzuraten oder kann man ohne Bedenken buchen?
    -Oder sollte man irgendetwas beachten?

    Besten Dank für alle Antworten
     
  2. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    hallo, kann Enterprise uneingeschränkt empfehlen.
    Die Superpreise am Wochenende inkl. VK haben mich auch mal dazu bewogen dort zu buchen.
    Gibt auch eine "Sammelkarte", bei der die sechste Anmietung kostenfrei ist (ggfs. nachfragen).
    Service zuvorkommend (kann sich bei Anmietung von zuhause/arbeit abholen lassen und zur Station fahren lassen, dadurch hab ich auch schon einige Euros an Taxikosten gespart).
     
  3. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Kann enterprise nicht empfehlen. Erste Buchung war ein 9er Bus, der war zu dem Termin nicht verfügbar, obwohl 3x vorher explizit nachgefragt wurde. Mussten dann mit zwei Privatfragen selber fahren. Kulanz ebenfalls Fehlanzeige. Das war am Standort Hannover / Laatzen.
     
  4. leo

    leo Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    kann auch nur abraten! Der reservierte Wagen war nicht verfügbar, stattdessen ein anderer mit 1000 statt 100 Euro Selbstbeteiligung.
    sehr unfreundlich! Filiale - Dortmund
     
  5. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Sehr gute Erfahrungen in Frankfurt (Mainzer Ldstr.) gemacht.

     
  6. Fabe

    Fabe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte nun ein Wochenende gebucht und war voll zufrieden mit gebotenem Service und Auto. Wir hatten die kleinste Kategorie gebucht und dafür einen schönen Corsa bekommen. Das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand. Service war sehr gut, einzig der Papierkram zu Beginn dauert zu lange - bei den guten Preisen geht das aber in Ordnung.

    Persönlich bin ich zwar mit Sixt zufriedener, aber der Preis ist dort auch höher :)

    Grüße
     
  7. yamaha11

    yamaha11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Achtung

    enterprise ist im ganzen Aufpreiskrieg der Vorreiter mit einem Zuschlag pro Tag für Diesel-PKW :shock: ; tröstlich, daß sie lt. Filiale Ulm nicht viele davon im Bestand haben.

    Allzeit gute Fahrt

    yamaha11
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Wenn immer ich in Deustchland bin buche ich seit jahren nur enterprise und machte bisher immer positive Erfahrungen.
    Gut ist vor allem der Hol- und Bringservice.
     

Diese Seite empfehlen