AVIANCA MIA-BOG-SCL

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von 14rosas, 20. Februar 2008.

  1. 14rosas

    14rosas Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo, flieg von miami über bogota nach scl.
    hab in bogota nur 1 1/2 std aufenthalt, also transitgast.
    muss ich trotzdem mein gepäck abholen und wieder neu einchecken? beide flüge bei AVIANCA, nur unterschiedliche flüge. denk mal, dass die das dann regeln, oder? Schon jemand erfahrungen gemacht? hab ein bisschen angst, dass mein gepäck verloren geht bzw. den wechseln nicht schafft!
    wenn ich nur im transitbereich bleibe, muss ich dann durch irgendwelche kontrollen?
    weiß jemand wie das mit gepäck bei der avianca ist?
    2*23kg+ handgepäck?
     
  2. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Nein, überprüfe aber in MIA, dass das Gepäck bis SCL durchgecheckt ist, falls der Check-In Mitarbeiter nicht ohnehin darauf hinweist.
    die schaffen das schon, der internationale Terminal in BOG ist klein und AVIANCA hat eine überschaubare Anzahl von abgehenden internationalen Flügen
    Security und Fummel-Check
    Es gilt was am Ticket steht entweder Piece Concept (PC): 2x25 kg oder Gewichtskonzept mit Gewichtsangabe
     
  3. 14rosas

    14rosas Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    vielen dank! du hast mir sehr geholfen und mir ein bisschen die angst um mein gepäck genommen :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Würde mein Gepäck in MIA für acht USD einschweissen lassen, aus reinen Sicherheitsgründen. Damit umgehst im besten Fall, das Dir jemand etwas in den Koffer beim umladen legt, was Du wirklich nicht drinne haben möchtest.

    Ist aktuell in Mexiko passiert auf einem LAN Flug nach LAX z.B.

    Gruss

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen