Avianca und Taca werden Star Alliance Partner

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von frabog, 14. November 2010.

  1. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    diese nachricht hat mich gestern per email erreicht, da ich in der avianca mailing list bin. sicher eine gute nachricht für alle, die viel in kolumbien oder zentralamerika unterwegs sind und eine konsequente massnahme, nachdem LH ja wieder BOG anfliegt. ausserdem wird mit der aufnahme von avianca der qualitative verfall der SA weiter vorangetrieben. :)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unter "Globale Allianzen" (wie passend) gibt's das Thema schon seit ein paar Tagen:

    :arrow: viewtopic.php?f=10&t=28555 :mrgreen:
     
  3. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    sorry, hatte ich übersehen. avianca hat die nachricht erst gestern um 23.45 (kolumbianischer zeit) verschickt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Da kannste mal sehen, wie aktuell es hier in manchen Dingen zugeht. 8)

    Und jetzt weiter unter "Globale Allianzen"?

    :arrow: viewtopic.php?f=10&t=28555 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen