AVIOS bei Meridiana

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von no_way_codeshares, 24. April 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich hatte immer gehofft, dass wir über die AB-Codeshare-Zusammenarbeit mit IG über kurz oder lang eine Oneworld-Alternative in Italien bekämen, auch wenn Meridiana seit Jahren vor genug Herausforderungen steht.
    Nachdem sich abzeichnet, dass AB-Mutter Etihad bei Alitalia einsteigt, scheint statt dessen eine direkte Anbindung von IG an BA und IB zustande gekommen zu sein, in dem Meridiana's neues Vielfliegerprogramm in AVIOS, der Einheit der IAG-Programme rechnet und gegenseitige Fluggutschriften aller drei involvierten Programme schon in Vorbereitung sind.

    https://www.meridiana.it/img/Meridiana_Avios_Comunicato_Stampa_EN.pdf
     
  2. MarkusMUC

    MarkusMUC Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Eigentlich ist das eine interessante Meldung, dass das AVIOS-Programm Zuwachs erfährt.
    Ich hoffe nur, dass British Airways bzw. IAG nicht beginnt das Programm zu verwässern.
     

Diese Seite empfehlen