AVIS Mietauto mit Meilen mieten

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von raustral, 6. März 2010.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Kunden von Miles & More können mit ihren Prämienmeilen bei Avis weltweit ein Fahrzeug mieten - ohne zeitliche Beschränkung und ohne Begrenzung auf bestimmte Länder. Dazu wir auf www.miles-and-more.avis.de die Kundennummer und PIN eingegeben. Der Preis für die Miete wird in Meilen angezeigt. Bestätigt der Kunde die Buchung, wird die entsprechende Meilen-Anzahl sofort automatisch vom Meilen-Konto abgezogen. Ändern sich die Reisepläne, so ist eine Stornierung jederzeit möglich und die Meilengutschrift erfolgt umgehend.

    aus: Welt vom 6.3.10
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Kannst mal ein paar Meilenbeispiele machen? Habe noch keine M&M Karte!
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe gerade spaßeshalber mal 14 Tage Spanien Festland eingegeben - 515904 Meilen für einen Mercedes A! Unglaublich ....
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Habe auch interessehalber mal gespielt: 1 Woche USA-Südwest = über 55.000 Meilen für die kleinste Klasse. Macht keinen Sinn.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Dann hat sich das ja erledigt...
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Sage ich doch immer: Meilen lassen sich nur in F optimal einsetzen, wenn nicht, dann in C.
    Bin demnächst wieder unterwegs mit Swiss nach Mnl und zurück mit SQ.
    Schöne Grüsse und Alles Gute!
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hallo Berwangerfj, wir fliegen wieder am 09.01. mit LH nach Singapur. Vielleicht treffen wir uns wieder im FCT??? Fröhliche Ostern und herzliche Grüße
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    09.01. das ist doch noch lange.
    Soweit kann ich nicht planen.
    Bis dahin war ich mind. noch 4 mal in Fernost.
    Wäre aber schön, sich wieder zu treffen.
    Man kennt sich ja jetzt.
    Ihnen auch Frohe Ostern und allzeit Guten Flug. Egal wohin.
     

Diese Seite empfehlen