Avis Preferred: 15 Euro Gutschein + Upgrade Voucher

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von PatBateman, 10. November 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Werden Sie jetzt kostenlos Avis Preferred Mitglied und Sie erhalten einen 15 Euro-Gutschein, den Sie für Ihre nächste Anmietung einsetzen können, sowie einen kostenlosen Upgrade-Voucher, mit dem Sie eine Klasse besser fahren!

    Bei Avis gehören lästige Warteschlangen am Mietwagenschalter und das wiederholte Ausfüllen von Formularen der Vergangenheit an. Denn als Mitglied von Avis Preferred sparen Sie bei Ihrer Anmietung künftig wertvolle Zeit: Sie brauchen uns nur am Avis Preferred Schalter Ihren Führerschein vorzulegen - schon erhalten Sie Ihren Fahrzeugschlüssel.

    Exklusiv für Avis Preferred Mitglieder: mit unserem einzigartigen 3 Minuten Versprechen garantieren wir Ihnen, dass Sie Ihre Schlüssel an über 500 Avis Stationen europaweit in weniger als 3 Minuten in Empfang nehmen können - falls nicht, schenken wir Ihnen wahlweise 30 Euro oder 2.000 Miles & More- oder BA-Meilen.

    Lassen Sie uns Ihnen unser Motto "We try harder" immer wieder auf's Neue unter Beweis stellen!

    http://www.avis.de/APsignup.aspx?
     
  2. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    beides (gutschein + Voucher) nur bei Standarttarifen einzulösen bzw einsetzbar -> somit nicht wirklich der knüller, ein versuch aber wert.
     
  3. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Vielleicht war es Zufall, aber in MIA konnte ich den Upgradevoucher sogar zusammen mit einem Voucher für Avis von AMEX einsetzen.
     
  4. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Anmietung bei AVIS vergangene Woche: zwei mal ein defektes Auto (erst Motor, dann Navi) bekommen und wieder zurückgebracht, als ich mich dann nicht downgraden lassen wollte, wurden sie extrem pampig. Seitdem ist mir selbst mit Voucher die Lust auf Avis vergangen. :(
     

Diese Seite empfehlen