Award bei NZ

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von aislelord, 10. November 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Guten Morgen...

    wie stehen die Chance einen Award bei der NZ in der C zu bekommen? Strecke LHR-LAX?
    SQ fliegt nur JFK an, oder????

    Danke
    Aislelord
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kommt immer auf "den Tag" an, aber allgemein: gut! :D
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich denke Freitag oder Samstag hin, Freitag, Samstag oder Sonntag zurück. Wochenende ist bekanntlich immer schwerer, ich weiß... :wink:

    Danke

    Aislelord
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich hatte keine Schwierigkeiten, für den Rückflug aus Asien HKG - LHR einen C-Award zu bekommen. Wurde mir von der M&M-Hotline sogar auf Nachfrage angeboten. War ein toler Flug. Daher einfach mal bei M&M nachfragen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen