Award Flug Nürnberg-Teipeh in C

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von rebel, 10. Mai 2011.

  1. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ich plane für anfang August für ca 14 Tage nach Taipeh zu fliegen. Klasse sollte Business sein (für First reichen die Meilen nicht :cry: ). Einen Stopover hätte ich noch gerne auf dem Rückflug eingelegt...Ort erstmal flexibel.

    Jetzt habe ich heute mal unverbindlich bei Miles and More angerufen (aber in Österreich bei Austrian...weil der Anruf billiger ist :roll: ) Die haben mir Hinflug über Seoul und Rückflug über Bangkok angeboten. BKK als Stopover wäre eig. nicht schlecht, da ich noch nie in Thailand war. Das habe ich mir mal reservieren lassen. Als ich den Award dann fest buchen wollte (diesmal über die normale deutsche Miles and More Hotline) hieß es dann, dass der Rückflug nicht über BKK gehen kann bzw. es dann ein 3 Zonen Award wäre. Okay laut Prämientabelle ist das logisch...aber warum wurde mir dann bei Reservierung dieser Flug angeboten (ich habe nicht genug Meilen für den 3 Zonen Award!). War das nur ein Fehler bzw. hat der Mensch bei der Hotline nur nicht richtig hingeschaut oder gibt es doch eine Möglichkeit den Rückflug inkl Stopover in BKK zu machen?

    Wenn nicht, was würdet ihr mir empfehlen als Stopover und/oder gute Strecken? Fliege alleine...

    Danke schon mal!

    Edit: Der Rückflug bei dem reservierten Flug war in diesem Fall komplett mit Thai Airways...bis auf den innerdeutschen Flug natürlich!
     

Diese Seite empfehlen