Award Flug oder Upgrade

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von aislelord, 22. Juni 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Einen schönen Sonntag wünsche ich,

    nachdem ich viel über die Award Flüge und Upgrades nachgelesen und gesucht habe, blieb noch eine Frage offen. Ob Upgrade sinnvoll oder nicht sind, steht nicht zur Diskussion. Bekommt man immer ein Upgrade via M&M wenn Plätze verfügbar oder werden auch nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen, wie bei den Award Flügen freigegeben?

    Einen schönes restliches Wochenende

    Aislelord
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Award Fluege und bestaetigte Upgrades haben die gleiche Buchungsklasse bei LH (O fuer First, I fuer Biz und X fuer Eco). Der einzige Unterschied ist, dass man am Check In beim Ablug noch upgraden kann, sofern noch Plaetze frei sind und Catering noch moeglich ist.

    Gruss, S
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    und je nach Auslastung kommen immer wieder Awards dazu und Upgrades, richtig?
    Also täglich die Awardflüge bei ANA prüfen - seatcounter geht ja nicht mehr.
    Ich brauche wohl noch nicht nervös werden, um im Oktober einen Flug nach MIA oder Lax zu bekommen... :D

    Danke

    Aislelord
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du flexibel mit dem Routing und den Tagen bist sicher kein problem. Es kommt halt auch darauf an in welcher Klasse Du fliegen willst.

    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen