Award in C mit ANA Tool

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von frabog, 23. Juni 2010.

  1. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne das hier vielzitierte ANA Tool verwenden um die Awarverfügbarkeit zu prüfen. mit dem hier geposteten link komme ich allerdings nur zum login bereich muss einen ana frequent flyer # eingeben die ich aber nicht habe. was muss man machen um das ANA tool zu verwenden?
    danke!
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was man machen muss, um es zu verwenden, würde als Gebrauchsanleitung hier sicher zu weit führen.
    Ich kann dir aber sagen, was man machen muss, um es verwenden zu können: Mitglied im ANA Mileage
    Club werden und mindestens 1 Meile auf dem Konto haben.
     

Diese Seite empfehlen