Award TG oder SQ

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Oberbilker, 21. März 2013.

  1. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne im November (Hin: 7./8.11. Rück: 22./23.11.) von FRA nach BKK oder SIN fliegen. Meilen sind auf beiden Konten genug vorhanden für mind. C. F wäre auch möglich und mir eigentlich lieber, da Thai ja noch etwas ältere Sitze in der C hat, falls die 747 eingesetzt werden.
    Kann mir jemand die Verfügbarkeit an den o.g. Daten für F/C-Awards angeben? Bzw. einen Tipp geben wie ich das online einsehen kann...
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wo hast du die Meilen ? Bei M&M ?
     
  3. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hatte ich vergessen zu erwähnen, die Meilen (Punkte) sind noch bei Amex, können aber jederzeit transferiert werden, ROP-Konto und Krisflyer-Konto bestehen. Darum wäre prinzipiell auch KLM, AF, BA möglich, würde aber gerne direkt ab FRA fliegen, da TG auch den 380 einsetzt.
     
  4. sch7458

    sch7458 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja, und zwar mit TG921.
     
  5. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Alles erledigt, TG 921 im A380 zwar nur auf Warteliste (F), aber wird schon klappen. Zurück fest auf TG 922 am 23.11. gebucht, bleibt zu hoffen, dass bis November die alten 747 umgerüstet sind. Weiss da jemand näheres, bis wann dies geschehen ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013

Diese Seite empfehlen