Awardbuchung nach Down Under mit United ?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von madjack, 8. Dezember 2007.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Kann ich eigentlich von Deutschland aus einen Prämienflug mit United nach SYD buchen? Also über die westliche Route nach Down Under? Und dann evtl. noch nen Stopover in den USA einlegen? Will nämlich nen Freund in SFO besuchen und wenn das mit nem Australientrip verbunden werden könnte wärs natürlich perfekt. :lol:
     
  2. zappa42m

    zappa42m Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo
    Ja das geht, ich habe dies vor 5Jahren mal gemacht kostete damals 140000 in Business.
     
  3. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Sind mittlerweile 160000 M&M Meilen. Kann ich dann zurück über Asien und dort nochmal nen Stop machen? Dann hätte ich ja quasie nen RTW in Business für 160000 ?
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nein, weil genau das RTW ist und entsprechend kostet. :wink:
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wär ja auch ein bisschen zuu einfach - aber, mit der neuen c-class wird das sicher interessant, aber auch recht schnell ausgebucht sein. und, erst mal muss man natürlich auch warten, bis damit einige vögel ausgestattet werden ...
     
  6. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Naja, werden jetzt zu 2 fliegen und er hat keine Meilen :-( Lässt sich denn der 14 1/2 Stunden Flug von SFO nach SYD (747 UA) auch in der Economy aushalten? Da grusselt es mir jetzt schon irgendwie davor.... :|
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aushalten kann man viel.
    Die Frage ist vielmehr, ob sich sowas antun möchte. Ohne Economy Plus halte ich es für versuchte Körperverletzung.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und in der 747 gibt es in Eco m.W. noch nicht einmal PTV...für viele ma es nicht wichtig sein, für mioch wäre es das einzige, was mich am Leben halten würde.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich hab vor Jahren mal LAX-HKG-BKK-HKG-LAX in UA Y mit nur sechs Stunden Aufenthalt in BKK gemacht. War natürlich nicht so angenehm wie in C oder F aber eben damals finanziell nicht anders sinnvoll. Lustigerweise hatte ich dann bei der wiederholten Ankunft in LAX den selben Custom-Inspector der mich zwei Tage zuvor, aus Deutschland kommend, schon auseinandergenommen hat. Damals war Mileage-Running noch nicht so bekannt bei den Knaben und sein Verständnis für die Aktion relativ gering. Dementsprechend lang hat es gedauert bis ich draussen war.
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Autsch. Sonderauszeichnung für Leidensfähigkeit. :shock:
     

Diese Seite empfehlen