Awardbuchung ( von Drittem) + Online Checkin ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von floctiosus, 2. Oktober 2007.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hi,

    Habe mir einen Awardflug von einem Dritten von dessen Meilen buchen lassen, ist natürlich auf meinen Namen usw.
    E-Ticket hab ich von ihm bekommen per PDF.

    Allerdings würde ich gerne wegen Sitzplätzen den Online-Checkin machen, geht das irgendwie ?

    Oder muss ich vorher anrufen ?

    2. Frage: ist mit einem Zubringerflug von München nach Frankfurt, von Frankfurt dann nach Portland.
    Alles mit Lufthansa, kann ich komplett online Einchecken ? oder geht das dann nicht ?

    Grüße,
    Flo
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Rufe bei der Hotline an gebe den Reservierungscode durch und dann kannst du bereits vorher deine Plätze Reservieren.
    Geht ohne Propleme hatte bis jetzt immer sehr freundliche Mitarbeiter.

    Lufthansa Miles & More
    Telefon: +49 (0) 1805 - 5959
    0,14 EUR/Min (
     

Diese Seite empfehlen