Awardflug M&M USA: Hin SFO, zurück MIA oder umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 18. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    OK, ich habe da vielleicht ein wenig kurzsichtig gedacht:

    Also ich buche mir kurzfristig die freie LH-Direktverbindung auf dem Hinflug und für den Rückflug irgendein "schräges" Routing mit US-Carriern und 2 Zwischenstops. Kurz vor dem gewünschten Rückflug vereinfache ich dann auf den kurzfristig freigewordenen LH-Flieger.. und das geht sicher???

    Zustzfrage: was ist denn dann mit den überschüssig bezahlten Taxes (Umsteigeverbindungen provozieren ja höhere Taxes als Direktroutings), bekomme ich da ex-post eine teilweise Erstattung?

    Der Wellensittich
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Awardflug M&M USA: Hin SFO, zurück MIA oder umgekehr

    Hallo nochmal,

    ich bin jetzt fast so weit, dass ich die Inlandsflüge in den USA buchen kann. Da die Verbindungen von MIA nach SFO oft recht schlecht von der Verfügbarkeit zu sein scheinen (jedenfalls übers ANA-Tool), hier meine Frage:

    Ist es möglich, nach dem Stopover in MIA statt von MIA von FLL aus weiterzufliegen? Routing sähe dann für den Award so aus:

    hin:
    FRA-MIA
    Stopover
    FLL-SFO (via CLT/LAS/PHX oder was auch immer, wahrscheinlich leider mit US Airways...)

    zurück:
    SFO-FRA

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen