Awards A 380 F (O) Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 10. Juni 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Mahlzeit!

    Gibt es eigentlich was offizielles von LH zum Thema F Awards / Upgrades (also Buchungsklasse O) auf der 380 oder wurde die Verfügbarkeit einfach auf Null gesetzt ohne weiteren Kommentar? Im Vorfeld gab es ja einige Gerüchte.
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Lesen!


    Mahlzeit!
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    der Suche der Findet ---- P.s. Lufthansa / A380 - schon einige Seiten lang ;-)
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, aber kein konkreter Text von LH. Nichts auf der M&M website oder so, nur Zitate aus Reden, Zeitungsausschnitte oder so.

    Naja, auf der 2010 hätte es die Buchungsklasse O gegeben, das hat halt keiner gemerkt, weil niemand damit gerechnet hat!
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    :idea: :?: :arrow: :mrgreen: :evil:
     
  7. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    offiziell gibt es nur die auf miles and more zu findende Flüge und als Award findet man auch welche in der First
     
  8. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Es gibt immer wieder Plätze in der O Klasse beim A380 der LH nach NRT und das nicht nur über M&M sondern sehr wohl auch über die Partner wie USAIR, usw. Erst vorgestern war fast der gesamte Januar 2011 verfügbar, da muss man dann halt schnell sein. :lol:
     

Diese Seite empfehlen