Awards online verfügbar aber nicht am Telefon?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von average flyer, 23. September 2014.

  1. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Kann irgendjemand helfen?

    Ich versuche seit Tagen einen kombinierten Award zu buchen, bei dem ein Teilstück mit LX dabei ist. Seit vielen Jahren verwende ich das KVS-Tool, das mich noch nie angelogen hat. Das zeigt für mein gewünschtes Datum in C Verfügbarkeit an; aber auch direkt auf der Miles&More-Seite ist dieses Teilstück in C buchbar. Nun soll aber in demselben Award noch ein weiteres Teilstück mit TK dazugebucht werden, weshalb ich die Buchung leider telefonisch vornehmen muss. Hab es jetzt dreimal versucht, am Telefon immer das selbe: keine Verfügbarkeit..wie kann das sein? Was kann ich tun? Lügen die mich einfach an? Sowohl auf der UnitedPage, also auch bei KVS, als auch bei M&M herrlich verfügbar und am Telefon nix...hat jemand sowas schon mal gehabt??
     

Diese Seite empfehlen