Awardverfügbarkeit in C bei Air New Zealand?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von douggyhaffernan, 16. März 2008.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Überlege im Oktober mal über LHR (ja ich weiß dass das mutig ist :wink: ) nach LAX mit Air New Zealand in C zu fliegen.
    Wie sind da die Chancen auf einen C Award?

    Wunschtermin:

    03.10. bis 12.10.2008 von MUC über LHR nach LAX und zurück.

    Danke.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wieso nicht der Nonstopflug? Ist doch 10x bequemer.
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ist zur Zeit nichts buchbar.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Komisch, ich hab LAX-MUC am 12.10. in der F grad noch bekommen.
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    aber zwischen dem 1.10. und 8.10. gibts gar nichts
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oktoberfest halt, da fliegen viele Amis heim, aber da kommt schon noch was, in den letzten 6 Jahren hab ich auch immer was bekommen, wieso sollte das auf einmal völlig anders sein?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Am 1.10. ist immerhin FRA-LAX auf der 450 zu haben, das kann man ja erstmal buchen und später vereinfachen.
     
  8. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    würd aber trotzdem gerne mal die C bei Air New Zealand testen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann teste sie halt, im Moment ist da aber auch nix an den Wunschdaten frei.
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Höre ich da raus, dass Du sie nicht magst oder ist es nur Deine LHR-Phobie?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Habe hier und anderswo doch schon wiederholt erklärt, das NZ C sehr gut ist, aber wegen LHR auf dieser Strecke nicht mehr in Frage kommt. Für HKG-AKL oder AKL-LAX sehr zu empfehlen.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Air New Zealand fliegt von LHR nach LAX, allerdngs muss ich dann einen Zubringer ab STR oder MUC zubuchen.

    in N und K leider keine Meilen (zero!) aber lohnt sich der "Umweg" über LHR wegen der AirNewZealand Klasse Eco?
     

Diese Seite empfehlen