B747-300?

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von Randy12, 25. Oktober 2011.

  1. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich habe heute in Heathrow eine 747 der Cathay Pacific gesehen und mich über das kleine Oberdeck gewundert. Ich dachte erstmal das ich mich vielleicht verguckt habe aber im Vergleich zur 747 der Virgin Atlantic die genau daneben stand war es wirklich kleiner (=weniger Fenster hinter dem Notausgang).
    Hat Cathay noch 747-300 in der Flotte? Oder ist das ne Sonderversion der 744 für Cathay?
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Cathay hat die letzten 3 Fenster im Oberdeck ausgeblendet, zugunsten einer größeren Galley.

    Sind dennoch beides 747-400.
    Unterschied 747-400 zu -300 kann man am ehesten an den Flügelspitzen sehen, die 300 hat keine Winglets.
     

Diese Seite empfehlen