B767

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von theidecker, 6. Juni 2009.

  1. theidecker

    theidecker Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo! Ich fliege mit B767 nach Washington. Welches Flugzeug wird dort in der Regel eingesetzt? Hoffentlich nicht das, ohne den eigenen Bildschirmen. Und welcher Platz ist in der Economy zu empfehlen?
     
  2. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    767-300, in der Economy sicher die neben den Notausgänge, wo du viel Beinfreiheit hast, habe zum Glück zweimal bekommen und es führt sich wie eine B-Klasse
     
  3. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    War erst kürzlich in der B767 mit der StarAlliance Bemalung. Da hatte jeder seinen eigenen Bildschirm.
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0

    denke das ist schon seit Jahren min 7- 8 Jahren so , bei AUA waren alle A330 (und 1 von 4 A340) und bei Lauda waren alle 777 und auch (fast) alle 767 mit persönlichen Bildschirmen.
    Gruß Weltenbummler
     
  5. bledegschicht

    bledegschicht Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich bin im November 08 mit der B767 mit Star Alliance Bemalung nach Toronto geflogen und da gab es keinen eigenen Bildschirm ...
     
  6. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Mit "erst kürzlich" meine ich Mitte Mai 2009. In der Zwischenzeit gab es dann wohl eine Veränderung!
     
  7. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Nach IAD wird mittlerweile nahezu ausschließlich die "Wiener Sängerknaben" eingesetzt. AUA Bemalung und die einzige 767 in der Flotte mit Winglets. Ob die hinten allerdings eigene Bildschirme haben weiß ich nicht, so weit komme ich in der Regel nicht :twisted:
     
  8. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Entschuldige mich, wenn ich korrigiere. Auch die B767 mit Star Alliance Bemalung hatte die grossen Winglets. Was aber ganz witzig war: Die hintersten Plätze an den Fenstern, also die 2er-Sitze, wurden als Ruheort für die Crew benutzt. Sie hängen einen Vorhang auf und pennen darin.
     
  9. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    Das kann ich dir nur zustimmen, also die mit der SA Bemalung fliegt regelmäßig nach Peking und hier dazu ein Foto von ihm am ZBAA!


    http://img26.imageshack.us/img26/5449/200904220406297227.jpg
     
  10. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    naja, dass alle 767300 mit persönlichen Bildschirm ausgestattet sind verzweifele ich. Auf der Weg nach PEK muss ich schon einige Mal ohne jegliche Unterhaltung auskommen müssen. Das war ja für mich net schlimm, das schlimmste für mich war, dass ich ein Mal mit einer AUA Maschine geflogen bin, der ohne irgendeine Bemalung war und innerlich war der 767300 auch so alt und schmutzig, so dass ich damals beim Einsteigen schon ein mulmiges Gefühl gehabt habe...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist falsch, von den sechs 767-300 in der AUA-Flotte sind drei mit Winglets ausgestattet.
     
  12. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und die beiden nicht im Besitz findenden Maschinen (B767) gehen dieses Jahr noch zurück; dann nur noch 4 x B 777 und 4 x B 767
    Quelle: krone.at
     

Diese Seite empfehlen