B777

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von vielfliegercgn, 17. Mai 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf FLügen mit der B777 von FRA nach IAH oder EWR die neue Business First zu kriegen? sind alle Flüge damit?

    Welche Sitze haben die B777 Domestic? Gibt es mit etwas glück auch die FlatBeds oder gibt es getrennte Internationale/domestic Versionen der B777?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Continental betreibt ihre 777-200ER in genau zwei Versionen: Mit und ohne die neue BusinessFirst (eine Domestic-Version gibt es nicht). Die Umrüstung ist noch im Gange, 10 von 20 Boeing 777 haben die neuen Sitze bisher.

    CO hat eine (vorbildliche) Info-Seite zum Thema: https://www.continental.com/web/de-DE/content/travel/inflight/businessfirst/fleetstatus.aspx
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    aha das war die eigentliche Antwort auf meine Frage ;-) Also kann man mit etwas Glück auch die neue BusinessFirst auf einer domestic strecke haben!?

    Und was mich noch verwundert... wieso benutzt CO die gleiche Flugnummer für 2 Flüge?

    Bsp: CO39 OSL-EWR
    und CO39 EWR-IAH

    Nun könnte man ja meinen es sei ein Flug mit zwischenstop in EWR, ixst es aber nicht das OSL-EWR eine 757 ist und EWR-IAH eine 777 :-O

    hä?
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Das ist bei den US Fluglinien meistens so: DL und UA z.B.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist ja seltsam... wo liegt der sinn? führt das nicht nur zu verwirrungen? ich meine es sollten doch genug flugnummern zur verfügung stehen von 1 bis 9999 oder? :shock:
     
  6. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Doch es führt zu Verwirrungen primär deshalb weil nicht jeder Fluggast den Unterschied zwischen "Direktflug" und "non-stop" kennt. Es gibt in den USA eine Verpflichtung zur Kennzeichnung solcher Flüge ("Disclosure of Change of Gauge Services").

    Zusätzlicher Haken an diesen Flügen: In der Regel nur Meilengutschrift für die Verbindung vom Start zum Zielort. Der Umweg über den Umstiegspunkt wird nicht gutgeschrieben.

    Ein Vorteil dieser Flüge: Upgrade-Instrumente zählen für die gesamte Strecke.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ist ja seltsam... wo liegt der sinn? führt das nicht nur zu verwirrungen? ich meine es sollten doch genug flugnummern zur verfügung stehen von 1 bis 9999 oder? :shock:[/quote]

    So kann CO einen Direktflug von OSL nach IAH im System anbieten.
    S
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    aber das ist doch kein Direktflug da ich ja dennoch das Flugzeug wechseln muss(in meinem Beispiel zB von 757 auf 777).... Direktflug ist sowas wie LH im GOlf macht, zB FRA-DMM-AUH oder sowas, wo es zwar einen Zwischenstop ist aber man im Flugzeug bleibt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen